,,Da bin ich aber wirklich beruhigt!"grinste ich breit. Manchmal war sie gruselig, als würde sie gedanken lesen können.
Ich nickte und gab ihr einen flüchtigen Kuss. Dann ging ich. Ich nahm die Flasche Whisky sowie die zwei Gläser mit.
Im Wohnzimmer angekommen sah ich mich wieder kurz um. Dann setzte ich mich auf die Couch und stellte die Flasche sowie die Gläser auf den Tisch und füllte die Gläser mit dem Getränk. Kurz sah ich zum Radio und neigte meinen Blick, ehe ich wieder zum Radio sah. Einen Moment kontzentrierte ich mich auf dieses. Plötzlich begann es Musik zu spielen, sogar eines meiner Lieblingslieder. Ich grinste. Wie ich es vermisst hatte alleine zu zaubern.

RE: Wohnzimmer
in Lake House der Chamberlains 01.06.2012 21:48von Faye Chamberlain • 94 Beiträge
"Ah...alleine Gezaubert" meinte ich und nahm mein Glss Bourbon.
Ich setzte mich zu ihm. Ich schaltete den Fernseher an und wir Aßen gemeinsam.
Ohen das ich mich darauf Konzentrierte wurde das Licht im Raum dunkler.
Ich kuschelte mich an Jake.
"Aber einen Horrorfilm schaun wir nicht...besonders nicht mit Clowns" sagte ich schmunzelnd.

Kurz schmunzelte ich. ,,Wofür bin ich den nun nicht gebunden, bestimmt nicht um nun zum Radio, zu laufen." Ich nahm mir eines der Gläser und lehnte mir zurück. Mein Arm wanderte um ihre Schulter. Dann als sie das Fernseher anschaltete, schaltete ich das Radio wieder aus. ,,Ich werde mir keine Schnulze ansehen!"

in Lake House der Chamberlains 01.06.2012 22:25von Faye Chamberlain • 94 Beiträge

,,Ich wollte es nur anmerken. Schnulze und ich bin weg" Als ich zum Tv sah und Paul Walker erkannte nickte ich. ,,Vieeel besser" Ich zog sie zu mich und strubbelte durch ihr Haar, was sie aus reinen Protest, dann auch bei mir tat. Mein blondes Haar lag nun wirr auf meinem Kopf. Eigentlich war ich ziemlich eitel was dies betraff. Kurioserweise störte es mich grade nicht im Geringsten. Im Gegenteil. Ich fühlte mich wohl, richtig Wohl.

in Lake House der Chamberlains 04.06.2012 18:19von Faye Chamberlain • 94 Beiträge
Ich machte noch ein wenig Popcorn und wir shane usn den Film an. So ein Abend ganz ohne Zirkel und dem anderen Kram war echt entspannend.
Ich kucschelte mich bei ihm ein und sah anstatt zum TV die ganze Zeit nur zu ihm.
ls er es merkte sah ich schnell wieder zum fernseher.
Es wra einfach ein wudnerbares Gefühl zu wissen dass jemand für mich da war.und vorallem jemand der ähnlich tickte wie ich.
"Ich hab mal lust auf Party am Wochenende...was hälst du davon?" ich sha ihn fragend an. Wir würden einfach in den etwas entfernten SkyClub fahren,denn hier in CH war ja nicht viel los.

Meine Beine hatten sich mitterweile auf den Tisch gelegt. Mein Arm lag um ihre Schulter und hielt sie fest in meinem Arm. Gespannt sah ich zum Tv-Gerät, ehe ich zu ihr schielte und sie wegsah. Ich begann zu schmunzeln und sah nun ganz zu ihr. ,,Ja Party klingt gut.. " Es musste ja nicht heißen das er tanzen musste. ,,Aber ausserhalb der Stadt!" sah ich nickent zu ihr. ,,Zur Not fahr ich auch" Wie mussten wohl echt die gleichen Gedanken haben.

in Lake House der Chamberlains 04.06.2012 18:56von Faye Chamberlain • 94 Beiträge

in Lake House der Chamberlains 04.06.2012 21:33von Faye Chamberlain • 94 Beiträge

Als sie zu sprechen begann sah ich zu ihr. Zunächst lächelte ich, als ich jedoch ihre Worte hörte schwand mein lächeln nach und nach. Ich musste mich daran zurück erinnern wie sie da stand und ins Wasser lief und wie wir kurze Zeit später den Leichnahm fanden.
Ich ahnte das sie sich daran wohl in dem Moment nicht erinnerte. Nicht das ich mich zieren würde,jedoch wenn ich so darüber nachdachte, fand ich es als gruselig, in einem See schwimmen zu gehen, wo wir die Leiche ihres Großvaters fanden.
,,Wir können auch einfach baden gehen?" sah ich sie an. ,,Eigentlich bin ich ziemlich müde" Ich wollte nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen.

in Lake House der Chamberlains 05.06.2012 18:09von Faye Chamberlain • 94 Beiträge

Shoutbox

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 139
Themen
und
554
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |