RE: Park

in Overplay 03.06.2012 12:08
von Luna Skye Caveden • 39 Beiträge

Als er seinen Blick abwendete lehnte ich mich an die Lehne und legte ein bein auf das knie.Ich fing an mit dem Saum meiner Jeans zu spielen.Als er mir erzählte das er erst seit gestern hier ist sah ich ihn erneut an. "ich bin auch erst seit 3Tagen hier ungefähr.Ich zähl nicht nach." gab ich ehrlich zu und grinste als er mich ansah. "Und wie findest du die Stadt?" ich war als ich hier kam,nicht sonderlich begeistert aber jetzt,umso länger ich hier bin,umso toller wirds.Ich hoffte nur das ich keinem Hexenjäger zum Opfer fiel. Da ich sehr neugierig war,musste ich ihn was fragen. "Hast du ne Freundin?familie hier?" Ich wollte soviel wie möglich von meinem Gegenüber wissen,denn er gefiel mir:Auch seine zurückhaltende Art.Was ich nicht abkonnte war wenn man mir einen Korb gibt.

nach oben springen

in Overplay 03.06.2012 12:17
von Samuel McCartney • 49 Beiträge

,,Ich weiß nicht, ich hab nicht viel von der Stadt gesehen... Aber es ist mir zu ruhig hier..Ich komme aus einer Großstadt.." gab ich bruchhaft von mir. EIgentlich ödete mich die Stadt an. Sie nervte mich. Das einzigste was ich wollte war John finden. ,,Familie..eine Freundin habe ich nicht." Komisch das ich sie Familie nannte, denn eigentlich kannte ich sie nicht.

nach oben springen

in Overplay 03.06.2012 12:31

"Zu ruhig?" das war mir garnicht aufgefallen.Auch wenn ich aus Kapstadt komme,so genoss ich diese Stille hier wirklich.Auserdem konnt eman hier so schön Magie praktizieren.Ich selber mochte die Großstadt nicht da man keine wirkliche Natur mehr hatte und vieles unendeckt blieben.
Normalerweise konnte ich menschen gut durchschauen,aber bei ihm war es so schwer. "Oh achso.Ich kenne meine Familie nicht.Sagen wir es so,ich kenne nur meine Mutter.Mehr nicht." gab ich zu.Es wäre sicher spannend rauszufinden wer mein Vater ist,damit ich weiß zu wem ich noch gehörte. "Keine Freundin?Wieso das nicht?ich finde das du ein guter Freund abgeben würdest." meinte ich ehrlich.

nach oben springen

in Overplay 03.06.2012 12:40

,,Man wird hier zum Nachdenken verleitet, es ist..." ich sah mich kurz um. ,,Naja in der Stadt da ist es eben anders, ich weiß auch nicht."
Ich wollte ihr nun nicht erzählen, das ich meine Schwestern ebenfalls nicht kannte und mein Vater verschwand, nachdem ich ihn kennen lernte und er meinte er bräuchte meine Hilfe. Im Grunde war ich allein. Mein Zirkel Tod, Freunde hatte ich nicht, einzig an John hatte ich mich geklammert. ,,Eine Frau, steht nicht in meinem Fokus, ich hab wichtigeres zu tun"

nach oben springen

in Overplay 03.06.2012 12:55

ich nickte denn er hatte recht.Nachdenken dazu wird man hier wirklich verleitet. "Also ich mag die Großstadt nicht.Ich finde da gibt es keine Natur.Auserdem sind die Elemente da sehr schwach.Sie können keine Energie schöpfen.Das er allein war,das würde sie gern ändern wollen.Da er mich gerade ansah,beugte ich mich zu ihm und legte meine Lippen sanft auf seine.Ich küsste ihn sanft.Und nach ein paar sekunden löste ich mich von ihm,ein grinsen auf den lippen,denn er hatte den Kuss erwidert. "Vielleicht hilft dir das weiter." meinte ich grinsend und setzte mich wieder gerade hin,während ich ihn ansah.Ja die überraschung konnte man auf seinem gesicht lesen,ob es positiv oder negativ war,das konnte sie grad nicht lesen.

nach oben springen

in Overplay 04.06.2012 15:23

Plötzlich spürte ich ihre Lippen auf meine. Ich schloss meine Augen und erwiderte diesen Zarghaft. Dann löste sie ihre Lippen von meine und ich sah sie überrascht, vorallem irritiert an. Ich brauchte einen Moment um zu verstehen das sie mich so eben geküsst hatte. ,,ähh..ja.." irgendwie war ich nicht in der Lage was zu sagen.

nach oben springen

in Overplay 04.06.2012 17:15

Als er nichts weiter sagen konnte,sah ich auf die uhr. "Sorry ich muss gehen.Tut mir leid wegen dem Kuss." sagte ich mit einem traurigen Blick. Der Korb war nicht zu übersehen,den er mir damit gab.Also stand ich auf,nahm meine Tasche und schenkte ihm ein unechtes Lächeln. "Ich hoffe man sieht sich mal wieder." meinte ich und sah nochmal auf das Wasser am See,dann zu ihm. "Bis dann." und damit drehte ich mich um,denn es war peinlich einen Korb zu bekommen,das konnte ich garnicht ab.Also suchte ich das weite.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 139 Themen und 554 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen