Badezimmer

in Lake House der Chamberlains 06.06.2012 05:42
von Jake Armstrong • 70 Beiträge

Ich hatte einen Moment gewartet. Ich wollte ihr Zeit lassen. Denn vermutlich hatte sie sich daran erinnert. Ich stand nun auf und folgte ihr ins Bad.Sie stand an der Badewanne. Ich ging zu ihr und legte meine Arme um sie und drückte ihren Rücken gegen meinen Oberkörper. Ich wusste wie sie sich fühlen musste.Immerhin habe ich alle Menschen verloren die mir wichtig waren. Nun hatte ich nur noch Faye, auf welche ich aufpassen würde. ,,Vielleicht massiere ich ja deinen Nacken?"

nach oben springen

RE: Badezimmer

in Lake House der Chamberlains 06.06.2012 07:31
von Faye Chamberlain • 94 Beiträge

"Hört sich gut an" meinte ich und schloss die Augen als er anfing meinen Nacken zu massieren.
"So,jetzt können wir rein" sagte ich als das Badewasser fertig eingelaufen war.
Es war über und über mit Schaum beladen.
Ich zog mich aus und stieg rein,dann sah ich Jake auffordernd an.

zuletzt bearbeitet 09.06.2012 17:25 | nach oben springen

in Lake House der Chamberlains 07.06.2012 15:30

Hastig begann ich mich nun zu entkleiden und setzte mich hinter ihr in die Wanne, so dass sie mit dem Rücken gegen meine Brust liegen konnte. Ich lehnte meinen Kopf in den Nacken und schloss meine Augen. Auch wenn es ungewöhnlich war, das wir nun sowas taten, musste ich zugeben, dass es irgendwie gut tat, sich zu entspannen.

nach oben springen

in Lake House der Chamberlains 07.06.2012 19:51

"Wenn ich mit der Schule fertig bin,geh ich auf's College...aber auf eines was gaaanz weit weg von CH und dem Zirkel ist" meinte ich.
"Außer dir natürlich,dich will ich immer bei mir haben" ich lachte leise.
Ich teilte den Schaum etwas und pustete ihn von meinen Händen.
Ich liebte sowas,ich war ein Badefreak.
Jake tat sowas wahrscheinlich nicht so oft.
"Wie meinst du,geht es weiter mit allem..mit dem Zirkel?!" fragte ich und runzelte die Stirn,da ich mir die frage teilweise selber gestellt hatte und über sie nachdachte.

>Weiter in Schlafzimmer :)

zuletzt bearbeitet 09.06.2012 17:22 | nach oben springen

in Lake House der Chamberlains 13.06.2012 19:01

Ich stand nun unter der Dusche und genoß das Wasser, welches auf meinem Körper brieselte. Grade als ich nach dem Shampoo greiffen wollte, spürte ich wie mich jemand von hinten umarmte. ,,Ich hatte angenommen du schläfst noch" dabei drehte ich mich zu ihr herum und küsste sie.
Dann hatte sie schon nachdem Shampoo gegriffen, worüber ich schmunzelte. ,,Soll ich dir den Rücken einseifen?"

nach oben springen

in Lake House der Chamberlains 13.06.2012 19:17

"Klar" meinte ich und drehte mich um,ich streifte mir die Haare weg und lächelte leicht.
Ich war so Glücklich Zurzeit,dass es kaum auszuhalten war.
Als er mir den Rücken eingeseift hatte,Inklusive einer kleinen Massage. drehte ich mich,immer noch lächelnd zu ihm um.
"Ich bin grade so Glücklich,hätte nie gedacht,dass ich das mal bin....ich meine den ganzen Scheiß mit den Hexenjägern,meinem Dad vorher..und meinen Grandpa..."
"Aber was beschwer ich mich,du hast es viel schwerer als ich.." meinte ich,ohne zu bemerken das ich ihn ja Runterziehne könnte mit dieser Aussage.
Dann jedoch klickte es bei mir.
"Sorry,tut mir leid..." ich gab ihm einen Kuss und sah ihn schuldbewusst an.

nach oben springen

in Lake House der Chamberlains 13.06.2012 19:54

Grinsend seifte ich ihr den Rücken ein, dabei massierte ich ihr den Rücken. Ich nahm die Brause und duschte ihren Rücken ab. Danach drehte sie sich zu mir um und begann zu sprechen. Zunächst fühlte ich mich bei ihren Worten geehrt, denn immerhin war ich der Grund wieso sie glücklich war.
Als sie jedoch sagte, das ich es schlimmer hätte, konnte ich nicht anders als meinen Blick kurz zu senken. Das war etwas was ich nie hören wollte. ,,Ist schon okay.. Faye" Kurz sah ich sie an, dann jedoch stieg ich aus der Dusche und schnappte mir ein Handtuch, welches ich mir um die Hüfte bund. Ich wollte nicht über mich und meine Familie reden, denn da gab es nichts, was zu bereden galt. ,,Wollen wir gleich zurück fahren?"

nach oben springen

in Lake House der Chamberlains 13.06.2012 19:59

Ich hatte ihn vergrault. Ich stieg ebenfalls aus der Dusche und zog meinen Bademantel an.
"Ja" miente ih nur und ging mit gesenktem Blick an ihm vorbei. das hatte ich nicht gewollt.
Es kam mir gerade so vor als hätte ein Stromschlag mein Herz getroffen.
Er war meintewegen verletzt. Ich war sauer auf mich selber und wie.
"Ich wollte nicht davon anfangen Jake,ehrlich...aber.." Ich hätte fats mit dem Fuss ausgestampft so sauer war ich auf mich.
"Ich mach immer alles kaputt" ich war kurz davor loszuheulen,aus Wut,Purer Wut auf mich.

nach oben springen

in Lake House der Chamberlains 13.06.2012 20:09

Flüchtig sah ich zu ihr, als sie sich den Bademantel anzog. Im ersten Augenblick hatte ich wirklich gewollt das sie den Raum verlässt um mich allein zu lassen, dann jedoch bemerkte ich, wie sie den Drang verspürt hatte zu stampfen. Sie musste sauer auf sich selbst sein.
Anscheinend war ihre Zunge wieder einmal schneller als ihr Denkvermögen gewesen. Als sie sich dann jedoch umdrehte und sich entschuldigte, biss ich mir auf die Unterlippe und senkte wieder meinen Blick. Ich schämte mich dafür, dass ich nicht den Schein wahren konnte. Damit sie mir nicht ins Gesicht sehen konnte, nahm ich sie in dem Arm. ,,Hör auf dir Gedanken zu machen"

nach oben springen

in Lake House der Chamberlains 13.06.2012 20:18

Als er mich in den Arm nahm schmiegte ich mich an ihn.
"Danke" meinte ich schlicht und küsste ihn. "Ich will dich nicht wegen so einer dummheit meinerseits verlieren" sagte ich und sah zu ihm hoch.
"ich liebe dich" diese drei 'Magischen' Worte waren schneller über meine Lippen gekommen als ich es beabsichtigt hatte.
"Du..du musst nichts erwidern" meinte ich bloß und lächelte ihn schwach an. Mir ging es echt nicht gut.
Aufeinmal wurde mir schwindelig und mein Kopf wummerte wie verrückt.
"Jake..ich glaube...ich" mehr brachte ich nicht heraus dann wurde alles schwarz um mich herum.

//Kurze Ohnmacht,wegen...mal sehen was Faye dann hat :)

nach oben springen

in Lake House der Chamberlains 13.06.2012 20:26

Sie hatte es wirklich gesagt, sie hatte wirklich gesagt das sie mich liebt. Ich wusste nicht ob ich nun der glücklichste Mann auf Erden sein sollte. Denn wenn Faye, diese Worte nutzte dann konnte man sicher sein, dass sie stimmten.
Grade wollte ich diese erwiedern, zumindestens ich dich auch sagen, als ich plötzlich spürte wie ihr Körper zu schwanken begann. ,,Faye?!" Panisch ließ ich sie sanft zu Boden gleiten und wirklich hatte ich in dem Moment große Angst sie zu verlieren, denn ich durfte sie einfach nicht verlieren. Ich hatte doch nur sie. ,,Faye!? Sag doch was!?"

(Ohoh!)

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 139 Themen und 554 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen