Schlafzimmer von Faye
in Lake House der Chamberlains 09.06.2012 17:21von Faye Chamberlain • 94 Beiträge

RE: Schlafzimmer von Faye
in Lake House der Chamberlains 10.06.2012 11:47von Jake Armstrong • 70 Beiträge
Ich hatte ihre Aussagen noch nicht kommentiert, da ich erst darüber nachdenken musste.
Ich sah mich in den Raum um, ehe ich mich auf die Bettkante setzte. ,,Nun, mit dem Zirkel wird es wohl vorbei sein, wenn du die Stadt verlässt um zu studieren.“
Ich hatte nicht wirklich vor zu studieren, wovon auch. Das Erbe meiner Eltern reichte grade dafür das ich überleben konnte und das Haus ab bezahlen konnte.
Ich hatte mir ein paar Gedanken über meine Zukunft gemacht und hatte beschlossen in der Autowerkstatt zu arbeiten.
Ich sah zu ihr hoch und lächelte gespielt. ,,Ein College,weit weg von Chance Habor? Das sieht dir ähnlich. Hauptsache weit weg von all dem.“ Zugegeben es störte mich, den ich hatte nicht vor hier weg zu ziehen. Viel mehr suchte ich nach einer Lösung. Ich wusste das niemand damit einverstanden wäre, das es nicht grade ungefährlich wäre aber dennoch musste ich es ja versuchen. Denn Nick war mein Bruder. Es musste eine Lösung geben ihn zurück zu holen. Aber das würde ich nicht einmal Faye erzählen.

in Lake House der Chamberlains 10.06.2012 21:31von Faye Chamberlain • 94 Beiträge
"Ist es doch eh schon...vergessen?! wir sind nicht mehr Gebunden,Gitt sei dank..." ich seufzte laut, Ich hatte mir doch eigentlich fest vorgenommen an diesem Abend nicht über den Zirkel zu reden.
"Ich bin etwas Müde Jake,du auch?" meinte ich und schaltete noch den TV an bevor ich ins Bett stieg.
Es war schon halb 10. Was heißt schon ich ging eigentlich später ins Bett,aber irgendetwas war mit mir. vielleicht bekam ich eine Grippe?! keine Ahnung auf alle fälle ging es mir nicht so gut.

in Lake House der Chamberlains 10.06.2012 21:51von Jake Armstrong • 70 Beiträge
Wohlmöglich würde ich eh nicht schlafen können, jedoch stimmte ich ihr zu. ,,Gut lass uns schlafen gehen."
Ehrlich gesagt war ich froh darüber, dass wir nicht mehr über den Zirkel geredet hatten, denn immer dann hatte ich das Gefühl, sie würde spüren das ich etwas plante.
Von der Bettkante aus legte ich mich nun ins Bett. ,,Kommst du?" Ich deckte mich zu und rutschte so, dass sie noch Platz neben mir hatte. Mein linker Unterarm legte sich auf meine Stirn, ehe ich nochmals zu ihr sah. ,,Wirst du krank? Du siehst so blass aus"

in Lake House der Chamberlains 10.06.2012 22:03von Faye Chamberlain • 94 Beiträge

in Lake House der Chamberlains 10.06.2012 22:21von Jake Armstrong • 70 Beiträge
Am Morgen war ich schon früh wach, ich saß auf der Bettkante, kurz sah ich zu der noch am schlafenden Faye,ehe ich mich hinstellte und nach meiner Jeans griff, diese ich anzog. Die Nacht hatte ich nicht wirklich gut geschlafen, die meiste Zeit war ich wach gewesen.
Nun griff ich nach einem Shirt und zog es über. Letztlich wollte ich das Zimmer verlassen.

in Lake House der Chamberlains 13.06.2012 18:22von Faye Chamberlain • 94 Beiträge
Als ich aufwachte hörte ich die Dusche rauschen.
Ich stand auf und beschloss Jake zu Überraschen.
Langsam machte ich die Milschglastür der Dusche auf und schlang meine Arme von unten um seine Taille.
"Schon so früh wach?" meinte ich und er drehte sich zu mir herum.
Ich nahm das Duschgel und schäumte mich ein.

in Lake House der Chamberlains 13.06.2012 20:36von Faye Chamberlain • 94 Beiträge
Nach einiger Zeit hörte ich die Stimme von Jake zu mir durchdringen.
Langsam öffnete ich die Augen und sah alles nur verschwommen.
"J-Jake?" stammelte ich und wollte mich etwas aufsetzen doch jake hielt mich zurück. mitlweile lag ich in meinem Bett und Jake saß neben mir.
Langsam wurden die Umrisse deutlicher und ich sah Jake's besorgten Gesichtsausdruck.
"Was war denn?" fragte ich und ich wusste gerade wirklich nicht was Passiert war.

in Lake House der Chamberlains 13.06.2012 20:42von Jake Armstrong • 70 Beiträge
,,Oh mein Gott..Faye" Ich war völlig erleichtert, als sie ihre Augen öffnete. Endlich, es kam mir wie eine Ewigkeit vor. Doch nun machte sie endlich ihre Augen auf. ,,Heyhey...bleib liegen!" Drückte ich sie sanft ins Kissen zurück und musterte sie weiterhin besorgt. ,,Geht es dir gut? Ist dir schlecht? Schwindelig?" Ich war völlig aus dem Häuschen, zu groß war meine Angst. ,,Ich bring dich zum Arzt!"

in Lake House der Chamberlains 13.06.2012 20:52von Faye Chamberlain • 94 Beiträge
"NEIN" bloß nicht zum Artzt.
Mit einem mal war ich wieder voll da.
"Jake,mir geht es wieder gut...ehrlich" meinte ich und setzte mich auf um ihm in die Augen schauen zu können.
"Ich geh zum Arzt wenn es mir wieder schlechter gehen sollte..versprochen" sagte ich und lächelte ihn aufmunternd an.
Als ich seinen Blick sah musste ich lachen. "Oh Jake,es tut mir leid wenn ich dir einen schrecken eingejagt hab" ich küsste ihn.
"Du fährst wenn es dich berhuhigt" meinte ich und zog ihn zu mir.
"Mach dir keinen Kopf,mir geht es wieder gut" flüsterte ich und drückte ihn eng an mich.

in Lake House der Chamberlains 13.06.2012 20:58von Jake Armstrong • 70 Beiträge
Kontrollierend musterte ich sie, um ja sicher zu gehen das es ihr auch gut ginge. ,,Wenn es dir auch nur einmal nur schumrig ist, so sind wir bei einem Arzt.." Sicher war nun einmal sicher, ich kannte den Dickkopf von ihr. ,,Und ob ich fahre! Am besten zu mir, nicht das deine Mutter noch denkt ih hätte dir was getan" Immernoch sah ich sie besorgt an. Dann nahm ich sie im Arm. ,,Man ich will dich doch nicht verlieren"

in Lake House der Chamberlains 13.06.2012 21:04von Faye Chamberlain • 94 Beiträge
"Wirst du auch nicht Jake"
"Okay,dann zu dir" erwiderte ich und stand langsam auf um mich umzuziehen.
Als ich merkte das Jake immer noch um mich herumschlich und aufpasste das ich ja nicht nocheinmal Umkippte hatte ich ein ganz schlechtes gewissen.
Als ich mich fertig umgezogen hatte gingen wir gemeinsam zum Auto und Jake bugsierte mich auf den Beifahrersitz.
"Aber anschnallen darf ich mich noch selber,oder?!" ich versuchte das ganze etwas ins lächerliche zu ziehen dmait er sich endlcih keine sorgen mehr um mich machte.

Shoutbox

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 139
Themen
und
554
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |