Wohnzimmer

in The Armstrong House 13.06.2012 21:32
von Jake Armstrong • 70 Beiträge

,,Natürlich pass ich auf dich auf" Fast schon klang ich entsetzt als sie dies ansprach. Denn es war doch selbstverständlich. Schließlich war sie meine Freundin. Das ich zum Hausmann mutieren würde nahm ich grinsend auf. ,,Na wer denkst du, macht hier sauber? Eine Putzfrau kann ich mir nicht leisten" grinste ich leicht.
Jetzt wo ich merkte das es ihr langsam besser ging, war ich mehr und mehr erleichtert.
Ich saß neben ihr auf der Couch und griff nach ihrer Hand, welche ich festhielt. ,,Faye? wegen vorhin.. Ich..ehm..ich" beschämt grinste ich nun verscholzen." Ich liebe dich auch,denk ich.."

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in The Armstrong House 16.06.2012 12:58
von Faye Chamberlain • 94 Beiträge

Als er das sagte musste ich unwillkürlich lächeln.
Den rest des Tages verwöhnte mich Jake,obwohl ich gesagt hatte dass ich das alles schon allein hinbekommen würde.
Am Späten Nachmittag entschloss ich mich dafür erstmal nachhause zu fahren.
"Ich ruf dich Morgen an Jake" Ich gb ihm einen Langen Kuss und wir verabschiedeten uns wirklich schweren Herzens voneinander.
Aber ich musste mich mal wieder bei meienr Mutter blicken lassen,auch wenn Ferien waren.

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in The Armstrong House 17.06.2012 00:00
von Jake Armstrong • 70 Beiträge

Unzählige Male habe ich sie gedrängt, sich bei mir zu melden, sobald etwas geschehen würde, denn meine Sorge um ihr ließ einfach nicht nach. Da ihre Mutter anscheinend nicht alzu sehr von mir angetan war, musste ich sie gehen lassen. nicht das ich noch wegen entführung verhaftet werden würde.,,Pass auf dich auf." Dann küsste sie mich,ehe sie nun wirklich ging.

Nun saß ich daheim, allein auf der Couch und sah mich um. WIrklich was mit mir anzufangen wusste ich nicht.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 139 Themen und 554 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen