Wohnzimmer

in The Chamberlain House 23.05.2012 01:13
von Faye Chamberlain • 94 Beiträge
zuletzt bearbeitet 23.05.2012 13:29 | nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in The Chamberlain House 23.05.2012 23:09
von Jake Armstrong • 70 Beiträge

Wie ich es liebte, wenn sie begann ihre Spielchen zu spielen. Ich wusste nicht was ich daran fand, aber es war aufregend. Als sie ins Haus ging folgte ich ihr hinein. Dabei beobachtete ich sie, wie sie sich den Bademantel anzog. Sie war atemberaubend und vor allem wusste sie wie sie mich um den verstand brachte.
„Ich bekomme immer was ich will“ Mit der Antwort begleitete ich sie ins Wohnzimmer. Kurz schweifte mein Blick durch den Raum. Nicht das ihre Mum noch da ist. Als ich mir sicher war das wir allein war, ging ich auf sie zu. Sie stand mit dem Rücken zu mir. Meine linke Hand legte ihr Haar über ihre Schulter. Während meine rechte, sich erst auf ihrer Hüfte dann auf ihren Bauch legte. Sanft begann ich ihren Hals zu küssen. Dabei atmete ich ihren Duft ein. Gott wie ich diesen vermisst habe. „Gebe es doch zu, du hast auf mich gewartet“

nach oben springen

in The Chamberlain House 23.05.2012 23:18

Als er mich berührte biss ich mir leicht auf die Unterlippe. Der Typ wusste mich um den Finger zu wickeln.
"Meine Ma könnte jeden moment zurückkommen" meinte ich. Doch zu denken,Jake würde sich von seinem kaum zu übersehbaren Ziel ablenken lassen,das war Falsch.
Er verteilte kleine Küsse auf meinem Hals und zog den Bademantel von meiner Schulter und Küsste sie.
Er war ja so gemein,er wusste genau das er mich damit hatte.
Ich drehte mich zu ihm rum und strich über seine Brust.
"Lass uns doch lieber hoch gehen..nicht das ir noch überrachst werden" meinte ich nur und zog ihn hinter mir her.
Auf dem Weg zu meinem Zimmer küssten wir uns immer Stürmischer.
Das es auch immer so Enden musste. Ich grinste.

>>weiter in Faye's Zimmer

zuletzt bearbeitet 23.05.2012 23:27 | nach oben springen

in The Chamberlain House 24.05.2012 12:43
von Jake Armstrong • 70 Beiträge

„Pizza! Pizza ist in Ordung.“ Hauptsächlich ernährte ich mich von diesem Fast-Food gedönst. Schließlich bestellte sie die Pizza und ich hatte Zeit mich kurz um zu sehen. Dann stand sie wieder vor mir. Ich begann zu schmunzeln als sie mich fragte was wir tun sollten.
Ihre Hand griff um meinem Kragen und so zog sie mich mit ins Wohnzimmer. Ich mochte es wenn sie die Führung übernahm und ich mich fallen lassen konnte.Seufzend erwiederte ich jeden einzelnen ihrer Küsse.
Einen Moment fragte ich mich wirklich ob sie mich verhext hatte, denn sie machte mich willenlos. Ich Jake Armstrong, habe einer Beziehung zugestimmt, das war wahnsinnig,jedoch fühlte es sich richtig an.
Wie das Schicksal so wollte, klingelt es. Gemeinsam gingen wir zur Tür. Ich traute meinen Augen kaum, was bildete sich dieser Lackaffe eigentlich ein? Dieser Kerl lüsterte meine Freundin, obwohl ich daneben stand. Gott sein Blick machte mich rasend. Ich würde ihm am liebsten eine reinhauen. So länger er Faye mit diesem Ich-hab-in-meinen-Gedanken-Sex-mit-dir Blick ansah, um so wütender wurde ich.
Letztlich sah ich ihn an, sein Cape wurde hochgerissen, dann kam es wieder mit Wucht auf seinem Kopf. So das der Schirm des Capes ihm gegen die Nase stieß. „Ganz schön stürmisch!“ Vor Schreck taumelte er rückwärts. Welch Genugtuung. Ich sah zu Faye und zuckte mit der Schulter ehe ich ins Wohnzimmer ging.
„Diese Windböhen sind wirklich heimtückisch, man weiß nie wo man ihnen begegnet“ Mit den Worten setzte ich mich auf die Couch und sah zu ihr. Der Kerl würde sie nicht noch einmal ansehen.
„Wollen wir ein Film sehen? Oder steht wieder eines der mysteriösen Treffen mit Cassie und den anderen auf der Tagesordnung?“ Ich begann nun abzulenken.

nach oben springen

in The Chamberlain House 24.05.2012 21:15

"Keine Cassie,aber wir können dem Pool einen Besuch abstatten" meinte ich und ging schnell auf mein zimmer um mich umzuziehen.Ich zog mir einen Bikini an.

(Unter dem bild geht's noch weiter)

"Eigentlich soll man ja nach dem Essen nicht ins Wasser...aber egal"
ich krammte eien Badehose heraus. Jake hatte sie mal bei mir Vergessen.
"jetzt schau nicht so,sondern zoeh dich um" meinte ich mit einem Grinsen und drehte mich um,ich hatte ihn zwar schon Nackt gesehen aber das hier war irgendwie was anderes.
Als er fertig war gingen wir raus zum Pool,es war herrlich warm. Und das obwohl es in Chance Harbor im Sommer eigentlich nie so richtig warm wurde.

>>Weiter bei Pool

zuletzt bearbeitet 24.05.2012 21:17 | nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 139 Themen und 554 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen