The Abandoned Carnival
in The Abandoned Carnival 23.05.2012 16:52von Cassie Blake • 126 Beiträge

RE: The Abandoned Carnival
in The Abandoned Carnival 29.05.2012 20:13von Jake Armstrong • 70 Beiträge
,,Das klang für mich so, als würdes du verschwinden wollen“ ich sah zu ihr, dabei betraten wir das Gelände. Zuvor hatten wir das Schloss mit Hilfe der Magie geöffnet. Kurz sah ich ich um, als würde ich sicher sein wollen, das keiner der Hexenjäger auf uns lauterte. Als ich mich dabei erwischte schüttelte ich den Kopf. ,,Aber was ist daran schlimm? Ich mein entbunden zu sein... Das wolltest du doch oder irre ich mich?“
Langsam liefen wir weiter. Auch wenn an diesem Ort was schlimmes passiert war, mochte ich ihn immer noch. Ich legte mein Arm um ihrer Schulter, dabei musste ich schmunzeln, denn ich musste mich an den Clown zurück erinnern und stellte mir vor, wie dieser nun aus einer dunkelen Ecke hervor sprang. Faye würde ein Nervenzusammenbruch kriegen, da war ich mir sicher.

in The Abandoned Carnival 29.05.2012 20:24von Faye Chamberlain • 94 Beiträge
"ich find's ja gut..aber ich mach mir ehrlich gesagt sorgen darum wie Cassie das ausnutzt" meinte ichund Jake legte den Arm um mich. Das sollte wohl eine beruhigende Wirkung haben,denn er wusste genau wie sehr ich Clowns verabscheute.
"Du weißt ja wie Cassie mit alleiniger sowie dazu auch noch SCHWARZER Magie ist" schließlich hatte er es am eigenen Leib erfahren.
Bei dem Gedanken bekam ich solch eine Wut das es ein Wunder war wenn ich nicht gleich in die Luft gehe.
"Ich mga sie einfach nicht"
Dann sah ich das Karrussell.
"So...Konzentration bitte" ich konzentrierte mich auf das Fahrgeschäft.

in The Abandoned Carnival 29.05.2012 20:31von Jake Armstrong • 70 Beiträge
Einen Moment dachte ich über ihre Worte nach. ,,Cassie.. ich denke.. ach ich weiß es ja auch nicht, ich mein nur, vielleicht jetzt nachdem ihr Vater. Es ist alles viel, für alle von uns und ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung wohin das führt und ich weiß das du sie nicht magst, aber wir, irgendwo müssen wir aufeinander acht geben“
Anscheinend wollte sie nun ablenken, zumindestens das Thema wechseln. Auch ich sah nun zu dem Fahrgeschäft und konzentrierte mich. Im nächsten Moment sprangen die Lichter des Fahrgeschäftes an. ,,Na bitte, wer sagst den!“ ich sah zu ihr in dem Moment begann die Medlodie des Fahrgeschäftes an zu ertönen. ,,Darf ich bitten?“ forderte ich sie nun auf, Platz zu nehmen. Was sie dann auch tat.
Schließlich saß ich neben ihr. ,,Und nun lassen wir es drehen“

in The Abandoned Carnival 29.05.2012 20:51von Faye Chamberlain • 94 Beiträge

in The Abandoned Carnival 29.05.2012 20:54von Jake Armstrong • 70 Beiträge
Als das Karusell los fuhr, legte ich meinen Arm um ihre Schulter, so das sie sich besser an mich anlehnen konnte. Kurz schwieg ich. Ich wusste das sie nun nicht mehr darüber reden wollte, was ich akzeptieren wollte. ,,Ein Wunder das wir noch keinen Clown begegneten" was besseres war mir nicht eingefallen. Ich zumindestens musste schmunzeln.

in The Abandoned Carnival 29.05.2012 21:17von Faye Chamberlain • 94 Beiträge

in The Abandoned Carnival 30.05.2012 05:35von Jake Armstrong • 70 Beiträge
,,Oh da fühle ich mich ab er durch aus geehrt" begann ich zu grinsen und wirklich klang es amüsant. Dann jedoch erwiderte ich ihren Kuss. ,,Nur du und ich? Das klingt nach einer Menge Spaß." mittlerweile war mein Groll vollkommen verflogen.
Als sie das Boothaus erwähnte musste ich an den Abend zurück denken, nicht an den Kuss mit Cassie, nein ich musste daran denken, wie Faye eine Projektion von sich sich sah und so ihren Großvater fand. ,,Wenn du das wirklich willst, können wir gerne hin fahren" Wir sollten es ausnutzen, wer wusste denn, wie lange wir für sowas Zeit hatten.

in The Abandoned Carnival 30.05.2012 07:28von Faye Chamberlain • 94 Beiträge
"Okay" meinte ich schlicht und genoss es bei ihm zu sein.
Den rest der Fahrt schwiegen wir. Und eswar keine betretenes Schweigen,sondern ein schönes einvernehmliches was uns beiden nichts ausmachte.
Nach der Fahrt stiegen wir ab und ich schlug vor sogleich zum Bootshaus zu fahren.
"Ich weiß ja wo der Schlüssel ist" ich Grinste,nahm in bei der Hand und wir fuhren zum Bootshaus.
>weiter Bootshaus...muss ich aber erst erstellen,wenn du zuerst da bist dann du :P

Shoutbox

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 139
Themen
und
554
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |