Gerade fuhr ich mit meinem Wagen auf den Parkplatz,stieg aus und schloss den Wagen ab.Ich ging geradewegs auf die Tür zu,ich musste mit Adam reden.Als ich ihn an der Bar stehen sah,warf ich ihm von der Tür ein Lächeln zu.Kurz schaute ich mich um,ob auch niemand anderes vom Zirkel hier ist.Gut wir hatten selten Geheimnisse voreinander,aber einige gab es schon.Ich steuerte die Bar an und legte meine Hände auf die Theke. "Hey Adam." gab ich von mir und sah ihn an. "Wie gehts dir?" ich setzte mich auf einen Hocker und liess meine Tasche zu Boden fallen,während ich Adam´s handwerk zusah. Er sah sexy aus,das musste ich zugeben.Und das dachte ich nicht weil wir laut Ethan in den Sternen geschrieben sind sondern weil ich ihn mochte und sogar liebte.

Ich war gerade am arbeiten als ich Cassie reinkommen sah. Sie lächelte mir schon von der Tür aus zu und ich muss zugeben, dass es ziemlich süß aussah. Ich versuchte weiterzuarbeiten, war aber ziemlich abgelenkt. Immer wieder guckte ich heimlich zu ihr rüber, somit sah ich dann auch, dass sie sich kurz im Boatshouse umguckte und ich fragte mich wonach sie suchte. Dann kam sie schnurstraks auf mich zu legte die Hände auf die Theke und sagte "Hey Adam" Ich lächelte sie an: "Halloo Cassie" Dann setzte sich hin und ließ ihre Tasche auf den Boden fallen und fragte mich, wie es mir geht. Ich antwortete "Mir? Naja Gut eigentlich.. Wie immer" ich grinste sie an "Und wie geht es dir ?"
Und dann fragte ich noch "Was ist los?" Und deutete damit auf ihren erstklassigen Auftritt zum herkommen an.
Ich schaute sie an und mir fiel mal wieder auf wie hübsch sie war. Ich fragte mich ob ich mich nur so zu ihr hingezogen fühlte, weil unsere Familien in die Sterne geschrieben sind, aber es fühlte sich nicht so an.. Es fühlte sich nach mehr an.. - nach Liebe.

Ich lächelte mein typisches Cassie-Lächeln,denn das,so wusste ich, mochte Adam wirklich.Seine Stimme zu hören war einfach nur schön.Jedesmal liess diese Stimme mein Herz einen schlag höher schlagen. "Das ist schön.Mir gehts denke ich auch gut." wieder lächelte ich. "Bekomm ich eine Cola? Ach eigentlich wollte ich mit dir reden,aber ich denke das hat noch Zeit." ich winkte ab und sah mich kurz um. "Bist du alleine hier oder ist dein Dad auch da?" ich kramte mein Handy aus der Tasche und schaute kurz rauf,ein Anruf von ihrer Grandma.Kurz schaute ich entschuldigend auf. "Gib mir zwei sek,meine Grandma hat angerufen." ich drückte auf die Kurzwahl und rief meine Oma an. Als sie ans Telefon ging beredete ich mit ihr was sie wollte.Jane erklärte mir das sie für einige Tage ins Lake House fahren würde.ich sagte das es ok ist,und ich mich allein versorgen kann,dann legte ich auf. "Sorry,Oma fährt ins Lake House.Also Sturmfrei." ich grinste und steckte das Handy wieder weg. "Hast du Lust nachher zu mir zu kommen?DVD schauen?" ich wünschte mir momentan nichts sehnlicher als einen ruhigen normalen Abend,denn es ist soviel in letzter Zeit passiert.

"Warum denn reden?" Doch dann musste sie erst ihre Großmutter zurückrufen. Sie legte auf und sie fragte mich ob wir nacher eine DVD gucken wollten weil ihre Großmutter wegfährt "Klar, und dann können wir auch reden, aber ich muss jetzt echt weiterarbeiten, Dad ist dahinten und beobachtet mich, da muss ich doch einen guten Eindruck hinterlassen" Ich zwinkerte ihr zu und machte mich wieder an die Arbeit, jedoch nicht ohne öfters heimlich zu ihr zu gucken.

Als ich ihm zuhörte grinste ich in Ethans richtung. "Du weißt aber schon das dein Dad das auch alleine schaffen würde?" ich legte mein typisches Lächeln auf.Er brachte mir meine Cola und liess ihn dann arbeiten.Aber mein Blick ging immer wieder heimlich zu ihm.Ich nahm einen schluck und hob meine Tasche auf,wobei ich darin nach einem Block suchte.Ich musste noch was aufschreiben. Also fing ich an zu schreiben.Zwischendurch nahm ich immer wieder einen schluck von meiner Cola und als die Leer war,stellte Adam mir eine neue hin.Aufmerksam ist er ja,dachte ich mir und beugte mich über den block und war ganz in Gedanken.Aber dennoch,zwischendurch gleitete mein Blick immer wieder zu ihm und seiner zu mir.Und immer wieder fingen wir beide an zu lächeln.Ich schob mir meine Haare nach hinten,und als ich fertig war,sah ich wieder auf. "Wie lange musst du noch arbeiten,Adam?" ich war neugierg,also wartete ich auf seine Antwort,während ich meinen Block und stift zurück in die Tasche packte. Ethan kam gerade aus dem Hinterzimmer und lächelte mich an. "Hallo Mr.Conant." sagte ich freundlich. Hallo Cassie,schön dich hier zu sehen. und somit verschwand er wieder ins Hinterzimmer,vorher hatte er sich noch einen Kaffee geholt.

"Du weißt aber schon das dein Dad das auch alleine schaffen würde?" Ich musste drüber lachen, aber wir wussten ja beide wussten, dass er mich brauchte. Sie holte ihren Block raus und schrieb irgendwas. Immer zwischen durch trank sie ein Schluck und irgendwann war ihre Cola alle und ich stellte ihr eine neue hin. So ging dass eine ganze Weile. Sie war ganz konzentriert und ich guckte öfters mal zu ihr. Manchmal beobachtete sie mich auch und wenn wir uns gegenseitig 'erwischten' mussten wir lächeln.
Auf ihre Frage wie lange ich noch arbeiten müsste antworte ich "hmm.. ich weiß gar nicht so genau, aber bestimmt noch eine Stunde. Du musst aber nicht so lange auf mich warten.. Ich kann auch einfach nach der Arbeit bei dir vorbeikommen, wenn du willst" Ich lächelte ihr zu. Dann kam mein Vater und ich erwartete schon eine Standpauke, doch er holte sich nur einen Kaffee. Cassie begrüßte ihn und er antwortete mit "Hallo Cassie,schön dich hier zu sehen." dann ging er wieder. Dass er sich freute sie zu sehen, konnte ich mir gut vorstellen. So ähnlich wie sie ihrer Mutter sah und durch die 'written in the stars' - Geschichte freute er sich sowieso immer uns beide zusammen zu sehen. Ich bediehnte noch ein paar Leute und guckte sie immer zwischendurch an. Ich wollte eigentlich nicht fragen, doch ich war zu neugierig. "Was hast du da eigentlich in deinen Block geschrieben ?" Ich schaute sie erwartungsvoll an, aber ob sie mir antworten würde wusste ich nicht..

Naja eigentlich war Ethan ja trocken,und ich hoffte das bleibt auch so. Ich verschränkte die arme und legte sie auf die Theke. "Gut dann fahr ich gleich nach Hause.ich muss vorher noch einkaufen." Schliesslich musste ich ja auch was zu essen da haben,Ich wusste das Grandma noch nicht eingekauft hatte,aber sie hatte mir geld gegeben.Zwar nicht zum Einkaufen aber das musste ja gemacht werden wenn sie nicht verhungern wollte.
Bei seiner Frage nahm sie den letzten Schluck aus ihrer Cola. "Ähm,einen Spruch.Ich will was ausprobieren." es entsprach nur zur Hälfte der Wahrheit,aber sie musste ein paar Dinge allein regeln. Ich rutschte vom Stuhl,nahm meine Tasche und lächelt ihn schon fast verliebt an. "Dann kommst du nachher gleich zu mir.Ich freu mich." ich legte meine Hand kurz an seine wange und ging dann nach draussen zu meinem wagen,stieg ein fuhr zum einkaufen.

Sie sagte sie müsste noch einkaufen. "Ach soo." Ich fragte mich ob ihre Grandma nicht eingekauft hat.. Aber anscheinend ja nicht. Sie trank ihren letzten Schluck Cola und antwortete auf meine Frage. "Ähm,einen Spruch.Ich will was ausprobieren." .. Ich fragte mich was sie damit meinte für einen Spruch, aber ich wollte nicht weiter nachbohren. Dann nahm sie ihre Tasche, stand auf und lächelte mich an. Es sah schon fast verliebt aus, aber das konnte doch gar nicht sein ... oder ??
"Dann kommst du nachher gleich zu mir.Ich freu mich." und sie legte ihre Hand kurz an meine Wange. Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte, es war wie als hätte ich keine Gedanken mehr im Kopf. "Äääähm jaa genau. Ich freu mich auch" Ich lächelte sie an und ich glaube es sah ziemlich dumm aus, doch mehr brachte ich in dem Moment nicht zustande. Dann ging sie raus und ich sah ihr hinterher. Bis auf einmal mein Vater neben mir stand. "Kannst du noch arbeiten oder soll ich dich ablösen?" Er sagte es wie eine Mischung aus mitfühlend und glücklich, aber für beides gebe es keinen Grund.. "Nee, schon okeey.." Dann ging er wieder und ich arbeitete weiter.. Doch ich dachte die ganze Zeit über nur über Cassie nach ..

Shoutbox

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 139
Themen
und
554
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |