Küche

in The Chamberlain House 24.05.2012 12:08
von Faye Chamberlain • 94 Beiträge

....Ich zog mir ein Überlanges Schlaf-T-Shirt an und schlüpfte in meine Flipflops.
Dann ging ich in die Küche,dicht gefolgt von Jake. Der Hundertprozentig gerade dabei war meinen Po zu begutachten.
Ich drehte mich ruckartig zu ihm um und strich ihm über seine Wange.
"Ich bin eine Hexe und das bedeutet auch das ich einen Sinn mehr habe,in diesem Fall merke ich es wenn du mich mit deinen Blicken ausziehst" sagte ich und gab ihm einen kurzen aber Intensiven Kuss.
"...aber du darfst das" ich tippte kurz auf seine immer noch nackte Brust,zwinkerte ihm zu und ging dann zum Kühlschrank.
Kurz darauf schlossen sich seine Arme von hinten um meine Taille und er legte den Kopf auf meine Schulter.
"Willst du auch was?" fragte ich,diesmal ganz unzweideutig.

zuletzt bearbeitet 24.05.2012 12:35 | nach oben springen

RE: Küche

in The Chamberlain House 24.05.2012 12:13
von Jake Armstrong • 70 Beiträge

Ohja, Hunger hat ich auch und nicht auf Nahrung. Sie schien mein grinsen deuten zu können, denn sie begann zu kichern. Seufzend stieß ich die Luft aus meinen Lungen, als sie mich vertröstete und ihr langes Shirt anzog. Schließlich griff ich nach meiner Jeans und zog sie mir an.
Wie gern würde ich Gedanken lesen können. Zumindestens in diesem Moment, denn sie musterte mich und ich konnte nicht deuten woran sie grade dachte.

Ich griff nach meinem Shirt und folgte ihr hinaus, zur Küche. Dabei war ihr viel zu sehr damit beschäftigt, ihren Po zu begutachten das ich es nicht einmal angezogen hatte.
Ich begann zu schmunzeln, als sie sich zu mir herum drehte und mir über die Wange streichelte. „Wir sollten es doch auskosten, wenn wir zu zweit sind, so können wir Magie anwenden“
Gab ich ehrlich zu, denn ich hatte ihr Shirt wirklich mit meinem Blick ein Stück hoch geschoben, ohne sie einmal zu berühren.
Als Antwort küsste sie mich kurz aber intensiv. Dann gab sie mir verbal die Erlaubnis und tippte mir auch die Braust.
Jetzt erst wurde mir bewusst das ich immernoch mein Shirt in Händen hielt. Ich zog es mir an, ehe ihre Mutter noch kommen würde.
Dann ging sie zum Kühlschrank. Kurz beäugte ich sie, ehe ich auf sie zu ging und meine Arme um sie schloss und lächelnd meinen Kopf auf ihrer Schulter legte.
„Gerne. Ich hab noch keine Zeit gefunden etwas zu essen und ehrlich gesagt, ich bin ein mieserabeler Koch“

nach oben springen

RE: Küche

in The Chamberlain House 24.05.2012 12:27
von Faye Chamberlain • 94 Beiträge

"Ich hätte..mhh...shit,meine ma war nicht Einkaufen.." ich drehte mich zu ihm rum in dem Moment knurrte mein Magen.
Ich seufzte und lachte.
"Dann müssen wir wohl auswärts Essen" miente ich.
"Oder wir bestellen uns eine Pizza.." ein funkeln trat in meine Augen.
Ich ging zum Telefon und rief bei der Pizzeria an.
"Was machen wir während wir warten?" fragte ich und wusste das diese Frage eigentlich nur Geplenkel war. Ich zog ihn an mich und Küsste ihn.
Ich zog ihn auf die Couch und setzte mich auf ihn.Jedoch blieb es erstmal nur beim Küssen.
Ich wusste welche Knöpfe ich bei ihm drücken musste und ihn mir somit gefügig machte.
Dann klingelte es und ich ging an die Tür,Jake stand ebenfalls auf und folgte mir.
Als der Pizzabote mich lüstern angrinste merkte ich wie Eifersüchtig Jake wurde.
Die Kappe des Typen wurde kurz hochgerissen und dann wieder runter,sodass sie ihm über den Augen hing.Jedoch ohne das Jake ihn berührte.
Er stolperte ein Paar schritte zurück.
Ich lachte schmiss dem Typen das Geld zu,was er gerade so auffing und schloss die Tür.
ich sah Jake fragend an,ich fand es ja süß...aber damit unsere wahre Identität in Gefahr zu bringen war unverantwortlich aber ich sagte nichts weiter grinste ihn an und ging ins Wohnzimmer voran.

>>Weiter..in ...Wohnzimmer :D

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 139 Themen und 554 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen