Bühne

in Boathouse Bar and Grill 24.05.2012 21:57
von Isabella Adams • Isabella Adams | 45 Beiträge

ich war ja sowas von aufgeregt,mein erster richtiger Auftritt. Mir war heiß und meine Handflächen Schwitzen wie verrückt.
ich trank einen Schluck Wasser.
Dann sagte mich der Moderator an.
Oh Mann.
Ich atmete tief durch dann ging ich auf die Bühne. Meine Band stand schon dort.

Sie fingen an zu Spielen und ich setzte ein.

zuletzt bearbeitet 24.05.2012 22:02 | nach oben springen

RE: Bühne

in Boathouse Bar and Grill 24.05.2012 22:10
von Cassie Blake • 126 Beiträge

Cassie betrat grad das Boathouse um mit Adam was zu bereden,aber leider waren weder er noch Ethan da.Sie vernahm die stimme von einer unbekannten Sängerin.Also ging sie zur Bühne und setzte sich in eine Sitzecke,Bühne im blick. Dann stellte sie ihre Tasche ab,kramte ihr handy aus der Hosentasche und schrieb Adam eine SMS.

nach oben springen

in Boathouse Bar and Grill 24.05.2012 22:13

Der Song schien gut anzukommen.
Meine Band spielte den zweiten an.

Diesen hatte ich selber geschrieben,um was es ging war wohl offensichtlich für jede Hexe.
Kaum hatte ich diesen gedanken zuende gedacht spürte ich auch schon die Gegenwart einer anderen Hexe.
Ich sang den Song noch zuende und ging dann meiner intuition nach auf ein Blondes Mädchen zu.
"Hey,ich bin Isi...hab ich mich da oben gut geschlagen oder war ich Miserabel,du kannst ehrlich antworten" meinte ich und Grinste.

nach oben springen

in Boathouse Bar and Grill 24.05.2012 22:25

Sie bekommt am rande mit wie Isabella den zweiten Song anfängt.Kurz nachdem legte sie das Handy weg und sah rechtzeitig auf,denn eine rothaarige stand vor ihr.Baff wie Cassie war schenkte sie ihr ein Lächeln. "Hey Isi,ich bin Cassie.Freut mich.Und nein du warst wirklich gut.Der eine Song,also der letzte,der bedeutet schon was oder?" fragte sie und deutete auf den freien Platz ihr gegenüber.
Die Kellnerin kam und brachte die karte.Kurz schaute sie rein nur um dann erneut Isi anzusehen. "Du bist neu in der Stadt oder?" sie war äuserst neugierg.

nach oben springen

in Boathouse Bar and Grill 24.05.2012 22:30

"Ja,ich bin neu" meinte ich und setzte mich ihr Gegenüber.
"Ja,der Song hat was zu bedeuten...'Circle' naja ich bin mir sicher du weißt was ich damit meine"
ich sah sie an und nahm die Karte der kellenerin entgegen.
"Meinen nächsten Song hab ich in ner halben Stunde...ich muss was Essen sonst klapp ich daoben noch zusammen" ich bestellte mir eine Riesenkartoffel mit Sour cream und dazu Putenmedaillons.
"Das schmeckt Himmlisch" scchwärmte ich und trank einen Schluck.
"Ist dein Zirkel schon gebunden?!" ich fragte sie deshalb weil ich und mein zirkel uns zerstritten hatten und deswegen konten wir uns auch nie verbinden.
darüber war ich eigentlich ganz froh,so konnte ich wenigstens allein Zaubern und brauchte keine Hilfe dabei.

nach oben springen

in Boathouse Bar and Grill 26.05.2012 19:34

Als sie sagte das der Song was zu bedeutet hat,schaut sie sie an.Kurz und knapp nickte sie. "Ja ich weiß was du meinst." gab sie kurz von sich:Sie sprach nicht gern mit fremden übe rihre Kräfte denn Diana hat allen eingetrichtert sich nicht zu outen.Obwohl Isi wusste sicher schon bescheid und das machte ihr angst.Denn hinter ihr waren hexenjäger her.
Sie setzte ein Lächeln auf als sie meinte sie würde da oben zusammenklappen wenn sie nichts isst. "Das wäre garnicht gut." gab sie von sich und winkte die Kellnerin heran. "Für mich nur eine Cola ,bitte." sagte sie zu der Kellnerin und dann liess sie sie gehen. Cassie nahm sich einen Glasuntersetzer und fing damit an zu spielen. Kurz schaute sie auf und seufzte.Aber auch ein Nicken konnte man sehen. "ja wir haben ihn gebunden.Schon komisch,denn seitdem versucht eine immer wieder alleinige Macht zu bekommen." seufzte sie und entliess den Deckel.Sie fragte sich wo Adam bleibte,denn sie musste unbedingt mit ihm sprechen.

nach oben springen

in Boathouse Bar and Grill 27.05.2012 13:33

"Bei mir kam es erst garnicht soweit...vorher hat sich meiner Zerstritten" meinte ich gleichgültig,denn mein Zirkel bestand aus Machtgierigen nicht erwähnenswerten Persönlickeiten,außer vielleicht Drake,mein bester Freund. Aber er hatte sich auch ins Negative gewandelt. Wenn auch nichtso Extrem wie die anderen,aber es war mir doch zuwieder. Sie strebten nach immer mehr Macht. Das war auch einer der Gründe weswegen ich wegging,sie wollten unter anderem auch meine Kräfte.
Ich seufzte und ass fertig.
"Man sieht sich...ich muss gleich wieder auf die Bühne" meinte ich und stand auf. Wir tauschten noch Nummern aus und dann ging die Show weiter. Ich sang noch ein paar Lieder,dann packte ich alles zusammen. Cassie saß mittlerweile mit einem Jungen Mann am Tisch,deshab wollte ich nicht stören. Ich nickte ihr im Vorbeigehen zu und sagte Aufwiedersehen. Dann verschwand ich aus dem Boathouse.

nach oben springen

in Boathouse Bar and Grill 28.05.2012 00:15

Sie hörte Isi zu und als sie ging sah sie ihr nach und seufzte.Also stand sie auf,bezahlte ihre Cola und ging auch.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 139 Themen und 554 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen