Streets

in Häuser 26.05.2012 22:20
von Jake Armstrong • 70 Beiträge

So schnell wie ich mein euphorischen Punkt erlangt hab, um so schneller sank er als ich die Stimme ihrer Mutter hörte. Erschrocken sah ich sie an. Sie schien mein Blick deuten zu können und animierte mich, mich anzuziehen. Schnell sprang ich aus dem Pool, nachdem ich sie von mir ging.
Sie folgte mir, nachdem ich meine Kleidung aufgesammelt hatte, zog sie mich in einer Ecke.
Irritiert sah ich sie an, ehe sie mir eine Erklärung gab.
,,Das ist ja so was von Herz aller liebst.“ dabei zog ich nun meine Kleidung an. „Wäre ich nur mal früher mit dir zusammen gekommen“ grinste ich neckisch.
Gemeinsam verließen wir das Anwesen und schlenderten durch die Straßen. Meine Hand hielt ihre fest umschlossen. Heute morgen noch wäre das für mich unvorstellbar gewesen und nun sollte das die ganze Welt wissen. -Ich Jake Armstrong, habe Faye Chamberlains Herz erobert.-
,,Entweder wir gehen zu mir.. oder wir gehen was trinken. Aufjedenfall weit genug weg von deiner Mutter, ehe sie mich noch auf den Scheiterhaufen wirft“

zuletzt bearbeitet 26.05.2012 22:36 | nach oben springen

RE: Street

in Häuser 26.05.2012 22:36
von Faye Chamberlain • 94 Beiträge

Bei dem Spruch mit dem Scheiterhaufen musste ich lachen. "Passen würd's ja" er gab mir einen kleinen stubs in die Seite.
Ich gab ihm ebenfalls einen und kaum hatte ich mich versehen hatte er mich über die Schulter geworfen.
"Jake..." meinte ich nur monoton und unterdrückte ein Lachen. Ich versuchte nur Ernst zu klingen. Alser mir dnan noch einen Klaps auf dne Hintern gab,konnte ich mich nicht mehr beherrschen.
Ich strampelte wie verrückt und schlug ihm leicht neckisch auf den Rücken,ich wollte ihm ja nicht wehtun.
Irgendwann ließ er mich dann runter.
Ich stellte mich auf zehenspitzen und küsste ihn lange,meine Finger spielten gedankenverloren an seinem Hemd während ich zu ihm hoch sah. "Wir können ja erst was trinken gehen und dann zu dir..." schlug ich vor und küsste ihn nochmals. Ich konnte einfach nicht genug bekommen von seinen Lippen und ihm.

nach oben springen

in Häuser 26.05.2012 22:42

,,Würdest du mich wenigstens retten?“ Im nächsten Moment warf ich sie jedoch auf meiner Schulter. ,,Ach was, ich nehme dich mit.“ Ihre Stimme klang quiekend, was mich zum lachen brachte. Ich gab ihr einen Klaps auf den Po.
Als sie begann wie wild zu strampeln, setzte ich sie wieder auf den Boden ab. Nicht das ich sie nicht mehr halten konnte und sie sich dann weh tat. Intensiv erwiederte ich ihren Kuss, musste mich dann jedoch lösen um Luft zu holen.
,,Was trinken klingt gut.. Wollen wir ins Bootshaus?“ bedacht darauf, sicher Adam oder irgendwen anders von dem Zirkel zu sehen. Ja es sollten ruhig alle wissen das wir zusammen waren.

nach oben springen

in Häuser 26.05.2012 22:51

"Jap..." ich spitze meine Lippen und ging langsam rückwärts.
"Wenn du mich Küssen willst dann...komm" ich rannte wegudn ich hörte wie er mir hinterher rannte.
Kurz vorm Boathouse bekam er mich zu fassen und drehte mich schnell zu sich rum.
Seine Arme waren fets um meine Taille geschlossen. Meine lagen um seinen Hals.
"Wenn wir dadrin Cassie oder irgendjemanden sehen...scheißen wir drauf ja?!" ich grinste Schelmisch und zog ihn die Treppen zum Boathouse hinauf kurz vorm Eingang gab ich ihm einen Kuss und er öffnete mir dann,ganz Gentlemen-Like die Tür.

>>Weiter Boathouse :D

nach oben springen

in Häuser 27.05.2012 00:25

Ich bezahlte das Essen und trank noch schnell die Fanta aus.
,,Gästezahnbürste? Wieso sollte ich eine haben?“ sah ich sie an, als wir das Lokal verließen. ,,Na was hast du für ein Glück das ich mir ein Doppelpack gekauft habe“ Schließlich schlenderten wir die Strasse entlang. Ich hatte mein Arm um ihre Schulter gelegt und sie um meine Hüfte. ,,Wovon bist du den wieder müde?“ dabei schielte ich zu ihr rüber. ,,Vielleicht solltest du damit beginnen, den Tag-Nachtrytmus eines normalen Menschen anzueignen?“ gab ich neckisch von mir. Hingegen ich nicht einmal gähnen könnte. Ich überlegte was ich tun könnte. Vielleicht würde ich mir ein Film ansehen wenn sie schlafen würde.
Während wir weiter liefen, verstärkte ich den griff um ihre Schulter. ,,Ich muss nur morgen früh, Frühstück holen. Ich hatte keine Zeit, einzukaufen.“

nach oben springen

in Häuser 27.05.2012 00:36

"Na dann,bin ich ja beruhigt"
"ha ha" ich grinste.Mein Arm schloss sich enger um ihn und meien Hand krallte sich in sein T-Shirt.
"Wir können uns ja noch einen Film ansehen,aber ich werde bis zur hälfte des films zu 100% eingeschlafen sein..." Ich sah zu ihm hoch.
Ich war ja sowas von Verknallt in ihn,er war so Perfekt ganz im gegensatz zu mir,obwohl er das wohl nicht so empfand. das machte mich irgendwie Glücklich.dann kamm wir an seinem Haus an.

>>ich mach den ersten Post im haus okay :)

nach oben springen

in Häuser 27.05.2012 00:41

,,Hör auf dir Sorgen zu machen, als würde ich dich Leiden lassen“ grinste ich. Ich spürte wie sie sich in meinem Shirt krallte. ,,Ich hab an das selbe gedacht. Ein Film klingt klasse. Aber keine schnultze,“ Schließlich blieb ich vor meiner Haustür stehen und schloss sie auf. ,,Immer herein spaziert.“

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 139 Themen und 554 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen