Als wir ankamem verzogen wir uns sofort in Jakes Zimmer,obwol uns hier ja niemand hätte stören können. Aber es war dort einfach gemütlicher.
Jake legte irgendeinen Actionstreifen ein.
Aber die Zeit verbrachten wir anders ich küsste ihn und er ging auf meinen Kuss ein.Dann sah er auf den Bildschirm.
Als er sagte das wir doch den Film gucken wollten lachte ich.Ich legte meine Hand unter sein Kinn und drehte seinen Kopf wieder zu mir "Nein" ich sh ihn eindringlich an und das überzeugte ihn dann vollends.

RE: Schlafzimmer von Jake
in The Armstrong House 27.05.2012 00:55von Jake Armstrong • 70 Beiträge
Schließlich kamen wir in meinem Zimmer an und ich ging direkt zum Fernseher, während Faye sich aufs Bett legte. Ich legte den Film Romeo must Die ein und legte mich zu ihr ins Bett. Ich liebte diesen Film. Mit den Karate, gemischt mit den Waffengewalt. Als Kind wollte ich Karate lernen, wieso nichts draus wurde, wusste ich nicht mehr.
Viel bekam ich jedoch nicht von dem Film mit. Sie hatte mich in küssen verwickelt diese ich anfangs nicht abblocken konnte. Dann löste ich mich und sah zum Tv Gerät. ,,Wir wollten uns den Film ansehen, außerdem warst du müde.“
Dann nahm sie mein Kinn in die Hand und neigte meinen Kopf dadurch zu ihr. Wie mich ihre Tonlage anmachte. Ich konnte garnicht anders als nicht zu wieder stehen. Ich beugte mich über ihr und begann ihren Hals zu küssen. ,,Du bringst mich um den Verstand.“ gab ich ehrlich nuschelnt zu. Dabei wusste ich nicht ob sie mich überhaupt verstanden hatte.

in The Armstrong House 27.05.2012 01:02von Faye Chamberlain • 94 Beiträge
Als er meinen Hals Küsste stöhnte ich leise,ich dachte das ich ihn leise lachen hörte.
"ich dich?!wohl eher du mich" ich grinste.
Ich mocte es wenn er oben war,durch diesen Gedanken musste ich noch mehr grinsen.
Seine eine Hand glitt hinunter zu meinem Bein und streifte mein Kleid hoch,dann fand seine Hand platz unter meinem Po und er drückte sich enger gegen mich.
"mhh.." ich spürte 'ihn' deutlich. Ich vergrub meine Finger in seinem Haar und Küsste seinen Hals.
Er stöhnte ebenfalls ungehalten.
Von jetzt auf Gleich war die Müdigkeit wie weggeblasen und ich war hellwach. Wie auch nicht bei diesem Körper. Meine eine Hand öffnete und schob sich in seine Hose und umfasste sein bestes Stück,ich massierte ihn. Jake stöhnte immer lauter bis er kam.
Es musste ja nicht immer nur bzw. gleich Sex sein.

in The Armstrong House 27.05.2012 01:16von Jake Armstrong • 70 Beiträge
Das sie nicht mehr wollte verstand ich nicht. Es war eine vollkommene neue Seite an ihr. Aber ich wollte mit spielen. Während sie mein bestes Stück massierte. War meine Hand in ihrem Slip und streichelte ihre empfindlichste stelle.
Einen Augenblick sah ich sie an, ehe ich zu lächeln begann und mich zu ihr beugte. Ungewohnt sanft küsste ich sie. Ich ließ mich von meinem Gefühl ihr gegenüber leiten und so zeigte ich ihr, das sie nicht ein Objekt meiner begierde war. Das ich sie liebte. Genauso sanft biss ich ihr in die Unterlippe.
Auch wenn sie mich zum Höhepunkt brachte, so hörte ich nicht auf bis auch sie vollstens befriedigt war.

in The Armstrong House 27.05.2012 13:41von Faye Chamberlain • 94 Beiträge
Nachdem wir ein paar schöne Stunden verbrachte hatten,war ich nun wirklich Müde.Ich zog mir eines von Jake's T-Shirts an,die bei mir eher wie ein Nachthemd aussahen und legte mich ins Bett,während er noch den Film zuende sah. Nache einer Weile merkte ich wie er sich zu mir legte und einen Arm über mich. Ich kuschelte mich an ihn und seufzte wohlig.
Dann überfiel mich der schlaf.

in The Armstrong House 27.05.2012 13:52von Jake Armstrong • 70 Beiträge
Auch ich, fiel schnell in einem Dämmerzustand. Die ganze Nacht überhielt ich Faye fest in meinen Arm. Gelegentlich wurde ich mal wach, konnte aber schnell wieder in den Schlaf finden.
Plötzlich am nächsten morgen, wurde ich durch einen abscheulich klingenden Klingelton geweckt.
,,Faye!“ nuschelte ich, denn das war nicht mein Handy. ,,Mach das aus!“
Wenn das Ding weiter piepen würde, könnte ich dafür garantieren, denn ganzen Tag schlechte Laune zu haben.

in The Armstrong House 27.05.2012 19:53von Faye Chamberlain • 94 Beiträge
Als mein Handy klingelte,tastete ich noch völlig Schlaftrunken danach und bekam es auch zu fassen. Kurz darauf war es auch schon aus.
"Ahh...schon besser" ich drehte mich zu Jake herum.
"Guten Morgen" meinte ich Grinsend und gab ihm einen Kuss.
Wenn ich jeden Morgen so aufwachen könnte wäre das der absolute Himmel.
Mein grinsen wurde immer breiter. Dann aber weiteten siche meine Augen und ich griff nach meinem Handy.
"Das...war meine Mum,sie ist wahrscheinlich gerade auf 180° " Ich hatte sie zwar gestern Abend noch angerufen und ihr Gesagt das ich bei 'Melissa' übernachten würde. Doch wenn ich sie einfach wegdückte war das nie gut. Nicht bei meiner Mutter.
"Sorry,aber ich muss sie mal kurz zurückrufen..Schatz" ich kicherte kurz über die Tatsache das ich ihn soeben 'Schatz' genannt hatte und nahm mein Handy und stand auf.
"bin gleich wieder da" ich ging langsam Rückwärts aus dem Zimmer um ja nichts an ihm zu verpassen.
Er lag da seine Arme hinterm Kopf verschränkt und sah mir nach.
Nache in paar Minuten kam ich wieder und legte mich zu ihm.
"Sie wollte mich nur daran erinnern das sie..." ich setzte mich auf Jake und klatschte in die Hände. "..Heute Abend wieder nicht da ist,das heißt ich kann tun und lassen was ich will" fuhr ich fort und Küsste ihn.

in The Armstrong House 28.05.2012 10:52von Jake Armstrong • 70 Beiträge
Schlaftrunken sah ich sie an. Ich hatte mühe meine Augen aufzuhalten. Als ich jedoch ihre Lippen auf meine spürte begann ich zu lächeln. ,,Morgen“ gab ich jedoch nuschelnd von mir. So würde ich am liebsten immer geweckt werden wollen. Aber das musste ich ja jetzt so nicht zugeben.
Ich hatte geahnt dass, es ihre Mum war. Dawn war wirklich ein Drache, mit welchen sich nicht anlegen sollte.
Ich sah zu ihr auf, als sie aus dem Bett kletterte und begann zu schmunzeln, als sie kicherte. Das sie mich Schatz nannte, klang ungewohnt und ich war mir nicht sicher ob ich das nun mögen sollte. Irgendwie war es noch fremd, was nicht hieß das ich das bereute, im Gegenteil.
Nachdem sie das Zimmer verlassen hatte und es wieder betratt hatten sich meine Hände hinter dem Kopf verschränkt und sah sie fragend an. Ich brauchte nicht zu sprechen, denn sie verstand mich auch ohne Worte.
,,Das heißt wir sind völlig ungestört?“ Meine Hände legten sich auf ihre Taille als sie sich auf mich setzte. „und was schwebt dir, in deiner neu gewonnenden Freiheit in den Sinn?“

in The Armstrong House 28.05.2012 12:14von Faye Chamberlain • 94 Beiträge
"Naja,ein wenig Zaaubern?! ...und noch andere dinge die Spaß machen" ich war keinesfalls eine Niphomanin,jedoch fiel es mir bei ihm besonders schwer mich zu beherrschen.
Ich stieg von ihm runter.
"Gehen wir doch erstmal was frühstücken" schlug ich vor.
Er sah so unglaublich Sexy aus wenn er verschlafen war.
"Du hast gesagt du holst das Frühstück...?!" ich sah ihn mit einer Hochgezogenen Augenbraue an und sezte mich auf die Bettkante.
Mein Dauergrinsen war einfach nicht wegzubekommen.

in The Armstrong House 28.05.2012 12:28von Jake Armstrong • 70 Beiträge
,,Zaubern? Wieso nicht“ am frühen morgen war ich nicht wirklich der Gesprächigste. ,,klingt alles gut“
Dann stieg sie von mir runter und setzte sich auf die Bettkante. Ich musste sie wie ein begossender Pudel ansehen, während sie wie ein Honigkuchenpferd grinste. ,,Bevor ich geh, muss ich duschen...vorher geh ich nirgends hin“ Ich und meine große Klappe, ich hätte nichts sagen sollen, so müsste ich nun nicht aus dem Bett um ihr Frühstück zu holen, aber nein, was machte man nicht alles für seine Angebete.
Schließlich stand ich auf und ging zum Kleiderschrank, wo ich mir frische Kleidung heraus nahm.
,,Ich beeil mich.“ mit den Worten verließ ich mein Zimmer.

in The Armstrong House 28.05.2012 12:39von Faye Chamberlain • 94 Beiträge
"Gut,dann warte ich hier" Naja,du dumme Kuh wo denn sonst.
Ich hätte mich selbst Ohrfeigen können,machte liebe wirklich so Dämmlich?!
anscheinend schon,zumindest mich.
ich wartete bis er fertig war.
"Ich geh..während du das Frühstück holst,auch mal Duschen" meinte ich und zog mich auf dem Weg zum Bad schonmal aus.
Ich bemerkte wirklich garnichts heute.
Egal,im Bad angekommen stieg ich unter die Dusche.
Währenddessen holte Jake Frühstück.

Shoutbox

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 139
Themen
und
554
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |