#1

Melissa Glaser

in Seriencharaktere 27.05.2012 11:33
von Cassie Blake • 126 Beiträge

Viel Glück und viel Spaß




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Melissa Glaser

in Seriencharaktere 27.05.2012 18:53
von Melissa Glaser?
avatar

[So ich hoffe, ich bekomme Melissa hin^^ Auf zur Premiere ]

Der Tod von Nick lag mit noch immer tief in den Knochen und egal was ich tuen würde, wahrscheinlich würde ich diesen Schmerz den ich Empfand nie vergessen. Mit dem Rücken an der Wand gelehnt und die Beine auf die Fensterbank gezogen, sah ich nach draußen, das Gefühl von Spaß hatte mich genauso verlassen wie Nick als er starb. Die meisten meiner Freunde dachten das ich inzwischen mit dem Tod abgeschlossen hätte, doch dem war es nicht, weswegen ich aufstand und zu meiner Kommode ging. Vorsichtig sah ich noch mal zur Türe um sicher zu gehen das sich draußen nichts tat, als ich mir dann sicher war, das niemand da war der mir auf die Finger sehen konnte, öffnete ich die Schublade der Kommode. Mein Herz fing an zu rasen und Schweißperlen bildeten sich auf meiner Stirn die ich mit dem Handrücken weg wischte. Ich öffnete ein Geheimfach und holte mir einen kleinen Beutel Devil´s Spirit raus, ok ich wäre einmal fast gestorben daran aber ich fühlte mich eben so sau wohl wenn ich das zeug in meinem Körper hatte und spüren konnte, wie sich von der einen Minute auf die nächste mein ganzes Gemüt sich veränderte. Noch einmal sah ich Richtung Türe, dann lutschte ich meinen Finger an und steckte diesen in das Tütchen nachdem ich es geöffnet hatte. Mit der weißen Substanz am Finger, zog ich den wieder raus und leckte ihn erneut ab. Zufrieden lächelte ich dabei, schloss den Beutel und versteckte es wieder in meinem Geheimfach. Jetzt musste ich nur noch warten das die Wirkung einsetzt, weswegen ich mich auf mein Bett legte -Arme und Beine ausgebreitet- und an die Decke starte. Nach und nach spürte ich wie sich langsam die Trauer und das Gefühl alleine zu sein verschwand und platz für Spaß machte.

[So ich hoffe das war ok :) Ich habe jetzt Improvisiert und keine Szene aus der Serie genommen.]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 139 Themen und 554 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen