#1

Adam Conant

in Seriencharaktere 27.05.2012 22:21
von Cassie Blake • 126 Beiträge

Viel Spaß und viel Glück :-*




zuletzt bearbeitet 27.05.2012 22:21 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Adam Conant

in Seriencharaktere 27.05.2012 22:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

sorry wegen ein paar Rechtschreibfehlern, die hab ich jetzt erst bemerkt und ich meinte natürlich Jake

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Adam Conant

in Seriencharaktere 27.05.2012 22:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich schreib jetzt einfach mal über den Trank ..

Es ist alles so verdammt komisch! Ich dachte ich würde trotz des Trankes nicht aufhören sie zu lieben und doch liebe ich sie nicht mehr. Es ist aber auch nicht so als ob ich sie einfach vergessen hatte. Ich bereue nichts an der Zeit mit ihr, außer dass sie Zuende ist. Ich liebe sie zwar nicht mehr, aber doch ist es so als ob mir ein Stück meines Herzens fehlt. Ich will mit ihr darüber reden, aber ich hab Angst. Angst, dass sie mich nicht versteht, dass sie mich einfach vergessen hat oder Angst, dass sie mich doch noch liebt, dass alles noch komischer wird. Ich will sie nicht verlieren. Das glaube ich zumindest - Nein, ich weiß ich will sie nicht verlieren, sie ist mir trotz allem wichtig, dass ist es was ich noch weiß. Wieso habe ich nur diesen Trank genommen ? Es ist nicht so, dass ich ihn mag, ich mag Jake nicht, er wollte sie mir ausspannen, so kam es mir vor oder war es nur einbildung weil ich sie geliebt habe, denn ich weiß ich habe sie geliebt oder habe ich, dass nicht ? Wenn ich wegen eines Trankes die Liebe vergesse ist es denn überhaupt Liebe gewesen ?
Ich war mir doch so sicher, dass es Liebe war - Es wird wohl Liebe gewesen sein. Wieso haben wir uns überhaupt darauf eingelassen ? Wir wussten von dem Fluch und trotzdem haben wir es getan. Ich muss trotz allem gestehen es war wunderschön mit ihr zu schlafen auch wenn dass jetzt alles ruinniert hat und wir den Trank nehmen mussten. Wieso bin ich nicht bei Diana geblieben. Ich liebe sie nicht mehr, sie ist mir nur noch wichtig doch wenigstens hätte ich dann den Trank nicht nehmen müssen. Bloß hätte Diana es nicht verdiehnt mich zu lieben während ich an jemand anderes denke. Ich seufzte und legte mich in mein Bett. Als ich dann die Augen schloß, träumte ich von ihr - von dem wunderschönsten Mädchen was ich kannte und ich wusste, dass es Liebe war, dass wir uns geliebt hatten und es wieder könnten. Mein letzter Gedanke bevor ich einschlief galt ihr - Cassie.

Ich hoffe, dass ist nicht zu verwirrend und ihr findet es okeey so (:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 139 Themen und 554 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen