RE: Sitzecken & Tische

in Boathouse Bar and Grill 02.06.2012 00:24
von Samuel McCartney • 49 Beiträge

Abschätzend sah ich sie an. Isi, also. Er nickte. ,,Isi, das Nervenbündel" ich stellte mein Glas auf dem Tisch und sah kurz in den Raum hinein, das ganze mit meiner Familie, war zu kompliziert. Vor allem wollte ich auch nicht darüber reden.
,,Samuel, nenn mich Sam" nun griff ich doch wieder zu meinem Glas und trank daraus. Dabei sah ich sie an. Sie musterte mich, das fiel mir auf. ,,Ist was?"

nach oben springen

in Boathouse Bar and Grill 02.06.2012 00:29
von Isabella Adams • Isabella Adams | 45 Beiträge

"Nein" ich sah auf den Tisch. ich benahm mich wie eine Zwölfjährige die zum ersten mal Verliebt war.
Aber ich war ja nicht Verliebt,höchstens eine Schwärmerei mehr nicht.
Ich trank einen Großen Schluck.
Dann spielte ich mit dme Bierdeckel.
Oh Mann,es war ja so offensichtlich. "Und gefällt dir CH?" farget ich ihn um von meiner Nervosität abzulenken. Aber es schein nicht zu klappen,er beugte sich zu mr herüber. Ich sha ihn verwirrt an.

zuletzt bearbeitet 02.06.2012 00:30 | nach oben springen

in Boathouse Bar and Grill 02.06.2012 00:36

Ich begann zu grinsen und beugte mich zu ihr rüber. Es blieb mir nicht aus, dass ich sie nervös mache und ehrlich gesagt es gefiel mir. Irgendwas an der Sache reizte mich und letztlich war sie es doch selbst Schuld, sie wollte es doch nicht anders. Ich ignorierte ihre Frage und sah ihr in die Augen, Leise fast schon flüsternd begann ich zu sprechen.
,,Ich gefalle dir, nicht wahr?"

nach oben springen

in Boathouse Bar and Grill 02.06.2012 00:43

"Und wenn,du scheinst ja nicht an mir interessiert zu sein...so wie du dich die ganze Zeit verhälst" meinte ich und erwiederte seinen Blick.
Eins war klar,dieser typ machte mich verrückt.
"Wir könnens ja mal Probieren" ich wusste das er wusste was ich meinte.
Ich wollte ihn gerade,warum wusste ich nicht.

nach oben springen

in Boathouse Bar and Grill 02.06.2012 00:49

Ich hob eine Augenbraue,jedoch lächelte ich immernoch. Kurz sah ich mich um, dann sah ich wieder zu ihr. Mit meinen Augen begann ich ihre zu mustern. ,,Wieso nicht?" dabei zuckte ich fast schon gleichgültig meine Schulter. Ein wenig Ablenkung konnte nicht schaden und das was sie ansprach, klang nach Spaß.

nach oben springen

in Boathouse Bar and Grill 02.06.2012 01:01

Ich zog seinen Kopf näher zu mir und Küsste ihn.Er schmeckte so gut,seine Lippen warne so verdammt weich.
Als ich merkte was ich tat schnellte ich zurück.
"'Tschuldigung" stammelte ich und sah beschämt weg. Doch dann setzte er sich neben mich.
"Ich weiß nich ob..." Ich sah ihn an.

nach oben springen

in Boathouse Bar and Grill 02.06.2012 01:07

Ihre Hand lag nun in meinem Nacken und zog mich näher zu sich. Sanft legte sie ihre Lippen auf meine und küsste mich.Ich spürte ihre Lippen auf meine. Ich erwiderte ihren Kuss. Widererwarten musste ich zugeben dass es mir sogar gefiel. Ich schloss sogar meine Augen,nur um ihre Lippen intensiver auf die meine zu spüren.
Dann beendete sie den Kuss und begann etwas zu stammeln. Bevor mich ihr gestammel zu nerven begann, stand ich auf und setzte mich zu ihr. Nun war ich es dieser seine Hand auf ihre Halsbeuge legte.
,,Sei einfach nur still, mehr verlang ich garnicht" Dann küsste ich sie fordernder als sie mich zuvor.

nach oben springen

in Boathouse Bar and Grill 02.06.2012 01:11

Dann küsste er mich wieder.
Meine Hand wanderte über seinen Brust unter sein Hemd.
Ich seufzte leicht. Ich hatte mich absolut nicht im Griff.
Sein Kuss wurde immer drängender undich merkte das wir hier schleunigst raus mussten,bevor wir übereinander herfielen.
Ich ließ kurz von ihm ab. "OKay,wohin?" ich sah ihn grinsend an.

nach oben springen

in Boathouse Bar and Grill 02.06.2012 01:17

Ich spürte ihre Hand wie sie unter meinem Hemd wanderte und nun auf meinem Bauch ruhte, worauf ich sie nur noch aufdringlicher küsste. Mit einmal hatte ich mein vorhaben vergessen. Nun war nur noch sie und mein in mir schlummerndes verlangen nach mehr präsent. Als sie von mir abließ, sah ich sie an. Ich begann schief zu grinsen. ,,Ich bewohne in der nähe ein Motel" Ich spürte, würden wir nicht sofort damit aufhören, so würde ich noch hier und jetzt über sie herfallen.

nach oben springen

in Boathouse Bar and Grill 02.06.2012 01:25

Ich nickte bloß.

>weiter bei sam?!

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 139 Themen und 554 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen