RE: Sitzecken & Tische
in Boathouse Bar and Grill 26.05.2012 22:59von Jake Armstrong • 70 Beiträge
Als sie ihre Lippen spitzte runzelte ich meine Stirn und ging auf sie zu. Sie jedoch rannte weg.,,Na warte!“ Ich rannte ihr nach. Dabei muss ich wohl kaum erwähnen das ich sie bewusst nicht fing. Schließlich wollte ich ihr den Triumph lassen.
Vor dem Boathouse, fing ich sie dann und schlang meine Arme fest um ihre Taille. ,,Sollen sie doch da sein.. hör auf dir über sie Gedanken zu machen. Natürlich scheißen wir darauf.“ Sie hatte wohl Angst das Cassie in mir was auslöste, dass jedoch war vorbei.
Ich ließ mich von ihr rauf ziehen,ehe ich ihr die Tür aufhielt. Nachdem sie hineingegangen war folgte ich ihr. Kurz sah ich mich um. ,,Achtung, Hexe an der Bühne“ ich deutete zu Cassie, ging jedoch dann zu einem der freien Tischen und sah Faye, nachdem sie sich neben mir setzte an. Ich legte meine Hand auf ihren Hinterkopf und zog sie zu mich. Dann küsste ich sie. Ich hoffte so, dass sie mir glauben würde, dass nur sie zählte.

in Boathouse Bar and Grill 26.05.2012 23:24von Faye Chamberlain • 94 Beiträge
Wir setzten uns in eine kleine Nische mit bequemen Bänken.Dann zog Jake mich Plötzlich an sich und küsste mich. Das er mich in anwesenheit von Cassie Küsste,überzeugte mich vollends.
Ich erwiderte den Kuss Leidenschaftlich und zog ihm am Kragen etwas zu mir.
Ich seufzte leicht bevor wir uns voneinander lösten.
Als die Kellnerin kam bestellte ich mir Spaghetti mit Tomatensauce,mein Leibgericht.
dazu eine Cola,ich wollte ja nicht schon am frühen Abend angetrunken sein,nein zu später Stunde war das lustiger.
"Ah,sie unterhält sich mit der Sängerin,ich kenn sie flüchtig..." ich neigte mich etwas zu Jake.
"...sie ist auch ne Hexe" flüsterte ich und trank einen Schluck.
ich legte meine Hand auf Jake's die auf seinem Oberschenkel lag,und verschränkte sie mit ihr.

in Boathouse Bar and Grill 26.05.2012 23:30von Jake Armstrong • 70 Beiträge
Grinsend sah ich sie an, als sie imme rnoch mein Kragen gepackt hatte. Ich hatte mein Ziel deutlich erreicht. Das erkannte ich an ihrer Mimik.
Ich hingegen bestellte mir eine Pizza mit einer Fanta. ,,Eine Hexe?“ flüsterte ich, als sie sich zu mir gebeugt hatte. Dass das Mädchen eine Sängerin war, interessierte mich nicht wirklich. Von mir aus konnte sie der Papst sein. Nur weil ich mit Faye zusammen war, hieß es nicht das ich nun mit ganz Chance Habor befreundet sein musste, da reichte mir der Zirkel vollkommen.
Als sie ihre Hand auf meinem Oberschenkel legte griff ich sie und verschränkte sie in meiner. ,,Du willst doch nicht etwa zu ihnen?“

in Boathouse Bar and Grill 26.05.2012 23:41von Faye Chamberlain • 94 Beiträge
"Nein,wo denkst du hin...ich will nur deine Hand halten" ich lachte und gab ihm einen kurzen Kuss.
Als dann unser Esseen kam ließ ich seine Hand los und machte mich über die Spaghetti her.
Als mich Jake belustigt musterte sah ich ihn fragend an.
"Was?" meinte ich und sah dann ins Fenster welches das Dilemma offenbarte. Um meinen Mund herum war überall Tomatensauce.
"Ich liebe nunmal dieses Gericht...und so schlimm seh ich doch nun wirklich nicht aus.." ich lachte und wollte ihn Küssen,doch er wich Grinsend zurück. "Och komm" ich machte einen Kuss Mund und rutschte zu ihm. Ein bisschen Spaß hatte noch niemandem Geschadet.

in Boathouse Bar and Grill 26.05.2012 23:50von Jake Armstrong • 70 Beiträge
,,Ich wollte nur sicher gehen dass auch du es bist, die neben mir sitzt“ ich erwiderte ihren Kuss.
Dann machte ich mich an meiner Pizza zu schaffen. Wie ich Thunfisch liebte. Meine Leibspeise,kombiniert mit Pizza. Das ich nicht lautlos lachte war alles, als ich Faye ansah. An ihren Mund herum war Tomatensoße. Sie sah aus wie ein Monster.,,Dennoch kannst du vernümpftig essen.“ Dann wollte sie mich allen ernstes auch noch küssen. ,,Unterstehe dich Faye!“ dabei rutschte ich grinsend von ihr weg. ,,Komm mir ja nicht zu nahe! Du Tomatenmonster! Faye! Ich warne dich!“ Mein protest klang nicht alzu überzeugend, schließlich schien sie nicht nach zu lassen. Ich stand nun neben der Bank und hob mahnend meinen Finger. ,,Tomatensoße am Mund? Kein Kuss!“

in Boathouse Bar and Grill 27.05.2012 00:01von Faye Chamberlain • 94 Beiträge
"Na gut...wie du willst" ich wischte mir die Tomatensauce ab und rutschte wieder auf meine Platz sodass er sich auch hinsetzten konnte.
"Ich finde es iwie Strange das jetzt noch mehr hexen hier hin kommen,du nicht auch?!" fragte ich und ass weiter.
Die Rothaarige warf einen flüchtigen Blick zu uns,Cassie auch. Hatte sie ihr etwas davon erzählt?! wenn dann...ohh. Nein Faye,es kann dir egal sein,Ruhig Blut.
"Naja,is eigentlich auch egal...solanage sie uns icht in die Quere kommt" meinte ich und nahm den letzten bissen.
Dann nippte ich an meiner Cola.
"Sag mal,könnte ich heute bei dir übernachten?!" fargte ich,er sah mich mit hochgezogener Augenbraue an. "Meiner Ma sag ich einfach ich geh zu Melissa...ich habe echt keinen Bock auf sie,sie nörgelt ständig nur rum..." ich verdrehte die Augen und Grinste ihn an.
Hoffentlich war das nicht zu viel auf einmal für ihn,aber ich dachte Positiv.

in Boathouse Bar and Grill 27.05.2012 00:08von Jake Armstrong • 70 Beiträge
Erst als sie sich von der Tomatensoße befreit hatte setzte ich mich zu ihr und gab ihr den geforderten Kuss, dann sah ich sie an,ehe mein Blick zu dieser Sängerin und Cassie huschte. ,,Wer weiß, vielleicht gibt es ja bald sowas für ein Klassentreffen für Hexen“ ehrlich gesagt war es mir egal, wieso sie hier war.
,,Sehe ich genau so und mit den Hexenjägern hat sie nichts zu tun, dann würde ich sie kennen“ auch ich begann nun wieder zu essen.
,,Bei mir übernachten?“ verwundert sah ich zu ihr. Dann erklärte sie ihre Frage und ich nickte. ,,Natürlich, wieso nicht.“ bei ihrer Mutter konnte ich das durch aus verstehen.

in Boathouse Bar and Grill 27.05.2012 00:17von Faye Chamberlain • 94 Beiträge
"Okay,ich hoffe du hast ne Gästezahnbürste" wir assen noch zuende und bezahlten dann.
"Irgendwie bin ich müde..." ich sah auf meine Uhr. Wir hatten bereits 19:30.
Ich sah ersteunt auf. Naja,bevor Jake zu mir kam hatte ich den Ganzen Tag mehr oder weniger vertrödelt.
"Lass und zu dir gehen..."meinte ich.
>>weiter streets und dann jakes haus :)

in Boathouse Bar and Grill 01.06.2012 23:35von Samuel McCartney • 49 Beiträge
Das glaubte ich nicht. Das war alles nur ein böser Alptraum aus diesen ich einfach nicht erwachen wollte. Dieses für meinen Geschmack zur quierliches Mädchen, brachte mich um den Verstand. Das konnte nicht ihr ernst sein. Doch das war es, da war ich mir sicher, als sie mir in die Augen sah. Ich erwiderte ihren Blick. ,,Hast du keine Freunde diese du nerven kannst?" dann forderte sie mich auf mit ihr hinein zu gehen und drohte mir, mich ansonsten weiter zu nerven. Ich legte mein Kopf in den Nacken und sah in den Himmel, ehe ich mich von dem Geländer abdrückte und ins Boathouse ging.
Kurz sah ich mich um. Gemütlich sah es aus. Stur lief ich dann zu einem freien Tisch und setzte mich. Nachdem auch sie sich setzte sah ich sie an. ,,Was willst du trinken. Umso schneller wie fertig sind, umso früher habe ich meine Ruhe"

in Boathouse Bar and Grill 01.06.2012 23:41von Isabella Adams • Isabella Adams | 45 Beiträge
"Du bist nicht wirklich so...du versteckst dich hinter einer Fassade..warum?!"
Ich legte meinen Kopf eine wenig schief.
Dann kam der Kellner. "Ein Bier bitte...haben sie Bayerisches...ich liebe Bayerisches..du auch...?"
Ich schien etwas zu Quirlig zu sein für ihn,ich überforderte ihn wahsrcheinlich einfach.
"Sorry,hab heute Morgen vergessen meine Pillen zu nehmen" ich hatte mich zu ihm rüber gebeugt und flüsterte.
Seine Stimmung schien sich zu heben.
Ich Triumphierte innerlich.

in Boathouse Bar and Grill 01.06.2012 23:46von Samuel McCartney • 49 Beiträge
Ohja, sie überforderte mich wirklich. Ich verstand einfach nicht was sie hier machte. Ich war nicht grade das was man als freundlich bezeichnete und sie hörte einfach nicht auf freundlich zu mir zu sein.
,,Eine Coke.." dann schüttelte ich den Kopf. ,,bringen sie mir das gleiche wie ihr." Ihre Aussage zuvor ignorierte ich.
Plötzlich beugte sie sich zu mir vor und flüsterte etwas, worauf ich zu schmunzeln begann, da ich das nicht wollte sah ich zur Tischplatte. ,,Dann solltest du Heim und sie nehmen"

in Boathouse Bar and Grill 02.06.2012 00:00von Isabella Adams • Isabella Adams | 45 Beiträge
Meine Frage ignorierte er geflissnetlich,naja dann eben nachehr nochmal dachte ich mir
"Nein,hab ja grade jemanden an dem ich meine Überschüssige Energie abreagieren kann"
"Und was treibt dich hierher?" fragte ich ihn.
Ich war nunmal Kontaktfreudig und ob er es nun wollte oder nicht,ich würde mich jetzt mit ihm unterhalten.
Er zog mich irgendwie 'Magisch' an so wie alle Hexen mittlerweile. Auf einer Seite fand ich das gut,dadurch war ich gewarnt wenn mein Zirkel in der Nähe war und konnte rechtezeitig abhauen. Doch es nervte auch manchmal,ich hatte echt das Gefühl es gab Hunderte von Hexen hier in der Gegend. Aber das war wahrscheinlich nur einbildung meinerseits.

in Boathouse Bar and Grill 02.06.2012 00:09von Samuel McCartney • 49 Beiträge
Ich wartete mit der Beantwortung ihrer Frage, denn die Kellnerin brachte unser Bier. Nachdem sie gegangen war, nahm ich das Glas und trank einen großen Schluck. ,,Familienangelegenheiten" ich antwortete kurz und knapp. Erst jetzt sah ich zu ihr. Leicht kniff ich die Augen dabei zu. ,,Willst du nun nicht endlich sagen, wie ich dich ansprechen soll?"

in Boathouse Bar and Grill 02.06.2012 00:19von Isabella Adams • Isabella Adams | 45 Beiträge

Shoutbox

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 139
Themen
und
554
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |