RE: Pool

in The Chamberlain House 26.05.2012 21:31
von Jake Armstrong • 70 Beiträge

Mehr aus Schreck als vor Schmerz, raunte ich auf, während sie sich in meinem Rücken krallte. Dabei hatte ich den Kuss beendet und sah sie grinsend an. Gelegentlich mochte ich es durch aus, wenn sie derart fallen ließ.

Meine Hände hielten ihren Rücken, so dass sie bei den Stößen nicht nach hinten kippte. ,,Macht nichts.“ Ich begann ihren Hals zu küssen. Sanft knabberte ich hinein. Nie würde mir auch nur im Traum einfallen,während des Sex an wen anderen zu denken, dafür war dieser zu atemberaubent.
Ich weiß nicht wie sie das schaffte, aber immer mehr schwanden Gedanken an andere Frauen, bis ich schlussendlich nur noch sie wollte.

nach oben springen

in The Chamberlain House 26.05.2012 21:42
von Faye Chamberlain • 94 Beiträge

Ich kam meinem Höhepunkt näher und stöhnte lauter. Ich musste mich zurückhalten. Ich bog meinen Rücken durch und legte meinen Kopf in den Nacken.
Dann lehnte ich meinen Kopf an seinen.
Ich küsste ihn erneut und trieb ihn langsam zu seinem Höhepunkt.
Ich sha ihm die ganze Zeit in die Augen und aus irgendeienm Grund zersprangen die gläser hinter uns aufeinmal.
Ich lachte und lete meine Hände in seine Nacken.
"Wir sind wohl zu Wild" flüsterte ich an seinem Ohr und lachte leise.

nach oben springen

in The Chamberlain House 26.05.2012 21:47
von Jake Armstrong • 70 Beiträge

Ich fand es unglaublich als ich hörte wie sie ihren Höhepunkt erreichte. Ihr stöhnen trieb mich an fester in ihr zu stoßen. Ich sah sie dabei an und biss mir auf die Unterlippe.
Dann legte sie ihre Lippen fest auf meine und begann mich zu küssen. Was ich nur liebend erwiederte.
Ich spürte wie sie mich zu meinem Höhepunkt brachte und auch ihr sah ihr dabei in die Augen, während von meinen Lippen ein raunen entkam. Plötzlich hörte ich ein klirren. Es war das Glas was zersprang.
Ich sah über meine Schulter und begann zu lachen. ,,Das heißt nur wir geben ein gutes Team ab“

nach oben springen

in The Chamberlain House 26.05.2012 21:58
von Faye Chamberlain • 94 Beiträge

Ich mochte es wenn er solche Knurr-ähnlichen Töne von sich gab.
Ich erstickte sein immer lauter werdendes Stöhnen in einem Kuss.
Seine Hände Plazierte ich auf meinen Hüften. Ich fasste mir ins Haar und merkte das er jetzt seinen Höhepunkt hatte.
Er Stöhnte so laut das man Angst ahben könnte die halbe Nachbarschaft könnte uns hören,aber selbst das war mir im moment sowas von egal.
Dann war es vorbei und ich lehnte mich an ihn.
"Es war schön" meinete ich und küsste ihn.
Dann hörte ich eine Zufallende Haustür,er erstarrte.
"Schnell zieh dich an..und..." "Faye bist du da?" ertönt die Stimme meiner Mutter aus dme Wohnzimmer.
Scheiße,ich packte meine sachen zusammen und zog Jake in den Garten und hinter eine Ecke,wo sie uns nicht sehen konnte.
Als er mich verwirrt ansah. "Ich schmeiß dich doch nicht wie einen Reudigen Köter raus.. wenn dann komm ich mit" ich zog mir mein Strandkleid über das ich in der Eile vom Liegestuhl mitgenommen hatte und Jake sich seine Sachen.
Dann nahm ich ihn an der Hand und zog ihn richtung Garage durch welche wir durchgingen und die Straße hinabliefen und in die nächste einbogen.
"Also..was machen wir jetzt?!" ich strich mir etwas Peinlich berührt eine Nasse Haarsrähne hinters Ohr und sah ihn dann an.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 139 Themen und 554 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen