RE: Boathouse Bar & Grill

in Overplay 28.05.2012 22:01
von Jake Armstrong • 70 Beiträge

Tief atmete ich gespielt durch, ich wollte genervt wirken. Ich hasste es wenn ich zu leicht zu durch schauen war. Es war seltsam, als würde meine Fassade brechen und das wollte ich nicht. Sie sollten mich weiterhin als Arsch ansehen. Mh, gut dabei hatte ich Phasen wo ich Nett war, aber wie auch immer.
,,Glaube mir, oder lass es, es liegt an dir“ ließ ich nun die Behauptung offen und lenkte ab. ,,Also wie sieht der Zauber aus?“

nach oben springen

in Overplay 30.05.2012 16:26
von Cassie Blake • 126 Beiträge

Ich wusste einfach das ich Jake nicht egal war.Das hatte ich im Kampf gegen die Hexenjäger gesehen.Und ich kannte ihn gut genug um zu sehen,das er eben gelogen hatte.
"Ich glaube dir nicht.Aber wir wissen es eh beide." gab ich von mir und sah ihn an als er den Zauber ansprach. "Also,ich muss einen Trank brauen,dafür brauche ich euch noch nicht.Aber um den Zauberspruch zu sprechen.Da brauche ich den gesamten Zirkel.Ich hoffe nur das es gut geht und klappt." (Mal alles voll ausgedacht^^) Ich sah ihn ernst an.Mir war es wichtig das dieser Fluch gebrochen werden sollte.Ich wollte diese Beziehung mit Adam.Schon seit ich hier in Chance Harbor ankam und ihn das erste mal sah.

nach oben springen

in Overplay 01.06.2012 18:18
von Jake Armstrong • 70 Beiträge

,,Dein selbstvertrauen, habe ich schon immer geschätzt" entgegnete ich ihr und bestellte mir ein neues Getränk. Ich musste mir eingestehen. Es tat gut mit jemanden zu reden, vor allem lenkte es mich ab. Ich wollte inmoment nicht über meine Sorgen und mein Kummer nachdenken. ,,Also, wann ist das große Zirkelbeiratstreffen?"
Sah ich sie schmunzelnt an und hob eine Augenbraue.

nach oben springen

in Overplay 01.06.2012 22:41
von Cassie Blake • 126 Beiträge

Jetzt war ich es die schmunzelte. "Ach hast du das?" gab ich grinsend zurück.Ja Selbstvertrauen hatte ich,das sah man auch wie ich mich oft durchsetzte,auch im Zirkel.Auch ich bestellte mir eine neue Cola.Ich sah ihn an und überlegte. "Gute Frage.Ich sag euch noch bescheid.Vorher muss ich ja erstmal alles abklären." gab ich erneut zurück.Und damit änderte ich das Thema. "ich sehe du bist grad mehr in Gedanken wie hier.Was ist los?" ich sah ihn an und nippte an der Cola die man mir brachte.Irgendwas bedrückte jake und es wäre schön wenn er es mir sagt.Auch wenn er manchmal arrogant ist,so ist er mein Freund.Und um die mache ich mir ziemlich sorgen.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 139 Themen und 554 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen