Cassie betrat das Boathouse,denn sie wollte unbedingt mit Adam reden.Ihr brannte was auf dem Herzen und das musste sie definitiv loswerden.Sie ging zur Bar und sah Ethan hinter der Bar stehen. "Hey Mr.Conant.Ist Adam da?" fragte sie ihn. "Hallo Cassie.Nein er ist gerade weggefahren,eigentlich hättest du ihn sehen müssen." Also seufzte sie und bedankte sich.Natürlich lud Ethan Cassie auf ein Getränk ein,was sie gerne annahm.Sie liess sich auf eine Bank,am Fenster plumpsen und sah raus. Das Adam nicht hier war,war echt schade.Eigentlich wollte sie ihm sagen,das sie was rausbekommen hat wie sie den Fluch brechen könnten,ohne das jemand aus dem Zirkel sterben musste,nur damit sie zusammenblieben.Ganz in Gedanken versunken bemerkte sie Jake nicht.

Ich saß auf einem Stuhl, ganz in der nähe der Bar. Gedanken verloren sah ich mich um, bis ich Cassie sah. Sie schien ebenfalls in Gedanken zu sein. Wohlmöglich, Cassie dachte über vieles nach. Das bemerkte ich, auch wenn ich bei den anderen als arrogant galt, hieß es nicht das ich sie nicht beobachtete, das war die beste Möglichkeit sie kennen zu lernen.
Was auch immer mich ritt, ich weiß es nicht. Denn ich stand auf und gesellte mich zu ihr. ,,Heute mal wieder so ganz in Gedanken?“ lächelnd sah ich zu ihr.

IHr ging nicht nur das mit Adam durch den kopf,auch das sie dunkle Magie in sich hat und ihr Dad noch lebt.Aber auch das Diana ihre Schwester ist,was noch niemand weiß.Erst als Jake laut sprach,fuhr sie zusammen und drehte den Kopf in seine Richtung. "Wie immer.." gab sie von sich und deutete auf den Platz ihr gegenüber.Ethan brachte ihr Geränk und sie lächelte ihm freundlich zu,woraufhin sie wieder zu Jake schaute. "Was treibt dich hier her?" Auch wenn Jake ein Hexenjäger war,dennoch gehört er zum Zirkel.Aber tatsächlich fragte sie sich warum Adam immer noch einen Groll gegen Jake hegte,dabei ist das vor 2 Jahren passiert.Sie drehte ihr Glas in der Hand. "Was ist da eig zwischen dir und Faye?" Auch wenn sie Adam liebte,so hatte sie auch Gefühle für Jake gehabt,und es klingt ein wenig eifersüchtig aber das ist sie nicht..Obwohl doch,aber nicht darauf das er und Faye scheinbar zusammen sind,sondern eher die Tatsache das sie und Adam auch so miteinander umgehen könnten.

Ob ich wirklich wissen wollte, was Cassie bedrückte sei dahin gestellt. Viel mehr brauchte ich Ablenkung, von meinen eigenen Gedanken. Cassie schien so sehr in Gedanken zu sein das sie erst reagierte als ich lauter zu sprechen begann. ,,Wäre ja nichts neues mh?“ Ich setzte mich zu ihr, nach dem sie auf den freien Platz gedeutet hatte. ,,Was mich her treibt? Ich hatte Durst und Hunger. Wohlmöglich der Antrieb von all den anderen Menschen hier auch.“ Für mich war die Sache mit Adam gegessen. Sollte er ruhig sauer sein, es war mir egal. Letztlich brauchte nicht ich ihn, sondern er mich. Wie die anderen. Denn erst mit mir waren sie vollständig.
,,Faye und ich? Wir sind ein Paar. Stört dich das?“ ich grinste, was fast schon unverschämt aussah. Nicht das ich sie damit provozieren wollte, aber das sie mit Adam nicht zusammen sein konnte, dessen war ich mir bewusst.

Kurz atmete sie laut auf.Zu seiner antwort sagte sie nichts,denn er kannte sie besser als so manch anderer ausm Zirkel,abgesehen von Adam. Sie sah Jake typisch Cassie-mäßig an.Ihr blick ging zum Fenster,denn sie erhoffte sich das Adam noch auftauchte aber ihre Hoffnung wurden im keim erstickt und so sah sie wieder zu Jake. "Ja mag sein." Als er ihre Fragen wegen Faye und ihm beantwortete hob sie die Braue. "Nein es stört mich nicht.Ist nur ungewohnt." gab sie ernst zurück.Er sollte nicht denken das sie eifersüchtig ist.Das war sie nämlich nicht. Sie seufzte kurz. "ich brauche euch alle für den Zirkel bald.Es geht um den Fluch zwischen Adam und mir,aber ich brauch die gesamte Hexenkraft des Zirkels." kurz legte sie den Kopf leicht schräg und sah ihn an. "Kannst du auch Faye bescheid geben?"

Immernoch grinste er unverschämt. Dann nippte er an seinem Getränk. Er bemerkte natürlich dass sie nicht grade bedacht war, sich groß mit ihm zu unterhalten. Aber genau das, war ihm egal. Schließlich brauchte er Ablenkung und somit würde er nicht locker lassen.
Dann als sie wohl bemerkt hatte das ihr Adam nicht kommen würde, sah sie ihn wieder an. Er hob eine Augenbraue und musterte sie. ,,Ungewohnt? Nun wie auch immer.“ Als sie ihm erzählte das sie den Zirkel brauchte runzelte er die Stirn. ,,Ich werde Faye bescheid geben“ antwortete er kurz und knapp. ,,Denkst du, dass es das ist was Adam will?“

Sie unterhält sich normalerweise gern,aber gerade geht ihr soviel durch den Kopf.Sie nahm einen Schluck von ihrer Cola und sah ihn an. "Naja Faye ist nicht der Typ Frau für eine Beziehung.Zumindest war es wohl so." Und das die beiden je zusammen kamen,also Faye und er, war überraschend. Ja sie merkte das Adam heute wohl nicht kommen würde.Sie öffnete den Mund um was zu sagen,schloss ihn aber wieder,und dennoch fing sie an wütend zu werden. "Ja ich weiß das Adam es auch will.Wir lieben uns. Oder kannst du es nicht ertragen das ich glücklich bin?" Ihre stimme erhob sich ein wenig und sie schaute ihn an.Sie konnte grad die Dunkle Magie im Zaun halten,auch wenn es geheißen hätte das man es nicht kontroliieren konnte.Sie hatte ein Weg gefunden.Sonst würde Jake jetzt langsam und quallvoll ersticken,so wie es Adam fast passiert ist. man sah ihr an das sie sich konzentrierte die magie im Zaun zu halten.

,,Faye hatte nur noch nicht den Richtigen gefunden und nun hat sie es. Du solltest deine Eifersucht in Rahmen halten. Niemand kann etwas für eure Lage, denn nicht wir haben den Fluch aktiviert.“ ihre gereizte Tonlage blieb mir nicht außen vor. ,,Ich nicht ertragen das du Glücklich bist? Cassie ich bitte dich.. Was interessiert mich das? Weißt du, wenn du so Faye begegnest, dann kannst du das mit der Zirkelmagie vergessen. Langsam versteh ich, was sie meint. Dabei wollte ich nur zu hören.“ Das ich in Wirklichkeit, nur von mir selbst ablenken wollte, spielte für mich keine Rolle, den schließlich hätte ich ihr ja zu gehört. Das sie ihre dunkle Magie unterdrücken musste, bekam ich nicht mit. Es gab ja auch keine Anzeichen.

Seine worte sind wie ein Messer in ihrem Herzen und sie kann die macht nicht mehr kontrollieren. Jake merkt das was nicht stimmt und fängt an zu husten. "Du bist garnicht mal so anders wie Faye,arrogant und manchmal widerlich." sie war äuserst gereizt.Aber da sie gelernt hat ihre Magie zu kontrollieren,bekamen andere nicht mit das Jake fast am ersticken ist. Es ist sogar so das sie ihn abschirmt und den anderen zeigt das alles ok ist,so die Illusion. "Du bist echt das letzte Jake.Ich hätte dir nie so vertrauen sollen." Als sie spürte das Ethan,der alles mitbekam,zurück hierlt,sah sie zu ihm auf,und Jake war am röcheln,denn er bekam wieder luft. jetzt wünschte sie Adam wäre hier,aber so ist es Ethan der Cassie ins Hinterzimmer brachte und sie dort erstmal runterbrachte. Minuten vergingen als Cassie zurück kam,und sich auf ihren Platz setzte. Es tat ihr leid was sie Jake angetan hatte. "Es tut mir leid,ich...ich..." mehr konnte sie nicht sagen,denn das was sie sagen wollte ist,das sie es wohl doch nocht nicht im griff hat,diese Dunkle Magie im Zaum zu halten.Immer passiert dies wenn ihre Stimmung umschlägt.Dabei will sie niemanden verletzten. Sie musste die tränen zurück halten und versteckte ihr Gesicht hinter ihren Händen.damit stand sie wieder auf.

Plötzlich spürte sich wie meine Kehle sich zuschnürte. Ich bekam keine Luft mehr. Automatisch griff ich nach meinem Hals und versuchte dieses unsichtbare Band zu lösen. Was völliger unsinn war. Ich hustete, jedoch hatten meine Lungenflügel schon bald nicht mehr genügend Luft um zu husten. Panik wuchs in mir da ich nun nicht einmal mehr einen Luftzug erhaschen konnte.
Ich hörte was sie mir sagte, jedoch hatte ich nicht die Kraft ihr zu antworteten. Meine Lungenflügel begannen zu schmerzen. Langsam aber sicher würde alles um mich herum schwarz werden.
Im letzten Moment kam Ethan und rettete mir wohl das Leben. Plötzlich füllten meine Lungen sich wieder mit Luft und ich begann zu husten. Was einem röcheln ähnelte.
Nach und nach verflog die Panik um so mehr Sauerstoff ich in meine Lungen füllen konnte.
Dann war Cassie verschwunden. Vermutlich hatte Ethan sie mit ins Hinterzimmer genommen. Es vergingen Minuten,ehe ich mich beruhigt hatte.
Plötzlich saß sie wieder neben mir und entschuldigte sich. Sie konnte wohl vor Glück sprechen das Faye nicht hier war, ansonsten würde das ganze ganz und gar nicht gut enden. ,,Cassie... „ sprach ich als sie aufstand. ,,Du musst das dringend unter Kontrolle bringen.. ansonsten bringst du uns noch um und dann, sind wir geliefert. Dann gibt es keinen Zirkel mehr.“

Ich hörte was er sagte und sah ihn traurug an. "Ich weiß.Ich dachte eigentlich das ich sie schon im griff habe." Aber dem war nicht so.Aber wen sollte sie ansprechen? es gab niemanden der ihr helfen konnte.Jeder wusste das sie über Dunkle Magie verfügte,aber niemand konnte ihr helfen.Sie setzte sich wieder. "Ich hab niemanden der mir helfen könnte." gab sie zu. Vorher hatte sie es selbst versucht es zu kontrollieren,aber das klappte wohl nicht.Definitiv war sie allein mit alledem. Seufzte als Ethan ihr noch ein Getränk brachte."Danke." sagte sie zu Ethan und wand sich wieder an Jake. "Bitte erzähle niemanden was hier von,ich will nicht das die anderen Angst vor mir haben." sie nahm ein schluck von ihrer Cola,als Adam reinkam und Cassie mit jake reden sah.Er gesellte sich zu den beiden und sah Jake an.Natürlich fragte er Jake was er getan hat,das Cassie so traurig war.
Sie sah Jake flehend an,denn sie hat Angst,so wie sie Jake kennt,weiß sie das er wohl den Mund nicht halten kann.

Ich wusste eines Tages würde ich mich dafür hassen. Jedoch atmete ich tief durch und sah sie an. ,,Cassie hör mal, du bist nicht allein damit. Du hast den Zirkel, wir werden dir helfen, wie auch immer, aber wir werden dich nicht hängen lassen“ Wieso ich das sagte, wusste ich selbst nicht. Gott verliebt sein, machte mich weich. Kurz schüttelte ich den Kopf.
Kurz sah ich zu Ethan, als er weg war, hörte ich ihr weiter zu. ,,Ich wer schon nichts sagen, ich mein es ist okay. Du warst ja nicht die erste die mich umbringen wollte“ gab ich schmunzelt von mir. Ich wollte sie aufheitern, aber dann betrat Adam das Boathouse und gesellte sich zu uns. ,,Was ich getan habe?“ Ich sah ihn an, dann sah ich zu Cassie. Was ich dann tat überraschte mich selbst. ,,Ich hab ihr nur gesagt, das diese Jeans sie äußers dick aussehen lässt, mehr nicht“
Ich wusste er würde mir das sofort glauben, schließlich war ich der geheime arrogante Hexenjäger im Zirkel, diesen man nicht trauen sollte. Mit der Rolle hatte ich mich wirklich zurecht gefunden. Es war mir egal was sie von mir hielten. Ich wusste das Faye mehr sah und das reichte mir.

Ich sah auf,denn damit hätte ich nun garnicht gerechnet,zumindest nicht von Jake.Dem arroganten und unnahbaren Jake. "Ich danke dir.aber ich weiß nicht ob ihr helfen könnt.Ihr habt alle schon gesehen wozu ich in der Lage bin." Und erneut seufzte ich,momentan konne ich das sehr gut. Alles nagte an mir.Erst der Traum wo ich Jake was umgebracht hab,dann Adam der fast wegen mir erstickt wäre,jetzt Jake.Ich musste definitiv lernen,besser mit meinen Gefühlen zurechtzukommen,denn ich wollte wirklich niemand mehr verletzten. Ein kleines Lächeln umspielte meine Lippen als er meinte ich wäre nicht die erste gewesen.Ein wneig rutschte ich zu Adam und legte ihm meine hand auf sein Bein,damit er ja ruhig bleiben würde,denn sie hatte keine Ahnung was Jake ihm erzählen könnte.Aber als er dann was von Meiner Jeans erzählte schmunzelte ich in seine richtung,zu Adam sah ich und er deutete mein Gesichtsausdruck richtig,Gespielte Wut gegenüber Jake. "Danke Jake,beim nächsten mal zieh ich einen Rock an." gab sie von sich,Jake wusste hoffentlich das es nicht ernst gemeint war. Aber da musste Adam auch schon zu Ethan und gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging.Ich sah Jake dankend an. "Danke.Ich hab schon Panik geschoben."

Sie schien, wirklich nicht mit einer solchen Reaktion gerechnet zu haben. Ich allerdings auch nicht. Klasse nun verweichliche ich auch noch. ,,Du solltest mehr an dich glauben“ Wenigstens schien ich sie mit meinem Spruch aufgeheitert zu haben, denn sie lächelte.
Nach meinen Worten sah ich zu Adam. Ich war gespannt auf seine Reaktion, wenn es um Cassie ging so konnte er wirklich Temperament gewinnen. Aber sollte er nur kommen. Er würde die passende Antwort kriegen und dann wäre gut. Jedoch blieb sie aus. Denn er musste zu seinem Vater, was wohlmöglich sein Glück war. ,,Ich sagte doch ich würde nichts sagen... und im übrigen, dass mit der Hose, das war nicht gelogen“ grinste ich neckisch. Irgendwie musste ich ja mein Schein, waren.

Ja Liebe verweichlichte,zumindest bei den allermeisten paaren.Ich wollte garnicht wissen wie Faye drauf ist. Mein Lächeln wurde breiter als er das sagte.Auch wenn Jake und ich ne kleine Liasón hatte,dennoch war er ein arsch durch und durch. "Danke das bedeutet mir sehr viel." Oh ja Adam war wirklich Temperamentsbolzen Nummer Eins,wenn es um mich ging,aber ausnahmsweise war er heute mal mehr still als das er gegen Jake ging.Entweder hatte er akzeptiert das von jake keine Gefahr mehr ausging oder er tat es mir zuliebe.Wenn er das tat dann war es ein kleiner Liebesbeweis.Als Adam weg war sah ich Jake ein wenig wütend an. "Das ist echt scheiße von dir.Obwohl,ich nehme es dir nicht ab das es nicht gelogen war." gab ich ihm zu verstehen,ja ich kannte ihn und wusste das er auch Gentleman sein konnte und sowas hätte er nie ernst gemeint

Shoutbox

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 139
Themen
und
554
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |