RE: Motel Zimmer 1
in Ocean Vista Motel 03.06.2012 17:43von Isabella Adams • Isabella Adams | 45 Beiträge
Ich ging auf ihn zu.
"Okay" meinte ich schlicht und ließ mich aufs Bett fallen.
Dann machte ich dne Fernseher an. Ich musste mich einfach irgendwie ablenken sonst würde ich noch Wahnsinnig werden. Hier mit ihm,alleine...und wir konnten ahh.
Seien Pure anwesenheit machte mich verrückt und nun alleine mit ihm,die ganze Nachte?! was hatte ich mir dabei gedacht?! Ich war ein hoffnungsloser Fall was sowas anging.
"Wir können uns was bestellen...Chinesisch vielleicht?!" farget ich ihn und nahm mein Handy.

Jetzt saß ich hier neben ihr und fuhr mir mit meiner Hand durch mein Haar. Tief atmete ich durch. Ich hatte sie angefleht zu bleiben und nun hatte ich keine Ahnung was ich ihr sagen sollte. Ich presste meine Lippen auf einander und sah zu ihr.
Mittlerweile war ich eine Niete in Kontackte knöpfen. Nun war ich dankbar, das sie begann zu sprechen.
,,Chinesisch, klingt gut" nickte ich ihr zu.

in Ocean Vista Motel 03.06.2012 21:35von Isabella Adams • Isabella Adams | 45 Beiträge

in Ocean Vista Motel 03.06.2012 21:48von Isabella Adams • Isabella Adams | 45 Beiträge
"Naja,ich deke du magst es nicht zu getextet zu werden..deswegen.." ich ließ den Satz in der Luft hängen.
Ich legte mich hin und sah an die Decke.
Diese Situation überforderte mich ein wenig. Ich wusste nicht wie ich mit ihm ihm umgehen sollte.
Ich merkte wie er sich neben mich legte und aufeinmal mein Hande nahm.
Ich sah zu ihm.Jetzt war ich noch verwirrter als vorher.

Ich sah zu ihr als sie sich hinlegte. Kurz überlegte ich, dabei sah ich mehr zum Schein, zu dem Fernseher. Ich schloss meine Augen und legte mich neben ihr. Zögerlich griff ich nach ihrer Hand, welche ich umschloss. Auch ich sah nun zur Decke und drückte ihre Hand. Nicht fest, ich wollte ihr ja nicht wehtun.
,,Du hattest mich gefragt... also über mein Leben... Meine Eltern sind beide Hexen...meine Mutter hat mich alleine großgezogen" begann ich nun zu erzählen.

in Ocean Vista Motel 03.06.2012 22:16von Isabella Adams • Isabella Adams | 45 Beiträge
Als er von sich zu erzählen begann schmunzelte ich.
Ich setzte mich auf und sah ihn an und hörte ihm aufmerksam zu.
"Mhh...find ich gut das wir uns besser kennenlernen bevor wir einen One-Night-Stand haben" meinte ich,denn der war ja noch nicht ganz gestrichen.
Ich hörte ihm weiter zu.
Ich meinte es ernst was ich ben gesagt hatte.
Nicht das er es hetzt falsch verstand,dann klopfte es und ich ging zur Tür. Ich spürte seinen Blick in meinem Rücken und Grinste. Ich bezahlte den Lieferanten und ging zurück.
"Bon Appétit" meinte ich und begann zu essen.

in Ocean Vista Motel 03.06.2012 22:27von Isabella Adams • Isabella Adams | 45 Beiträge
"Naja,ich war nicht von anfang an auf einen One night stand aus" ich sah zu ihm.
Nein,das war ich wirklich nicht.
Ich wollte ihn tatsächlich besser kennenlernen und hatte am anfang eigentlich keine Hintergedanken.
"Ich wollte dich echt besser kennenlernen...und das mit dme date war ernst gemeint" ich grinste.

Einen Moment schwieg ich. Ich sah sie jedoch musternt an. Ich senkte kurz mein Blick und sah zu meinem Essen. Dann sah ich wieder auf. ,, Ich bin nicht der für den du mich hälst, du solltest dich von mir fern halten" Ich warnte sie selbst vor mir. Im Grunde mochte ich sie, vielleicht tat ich es grade deswegen.

in Ocean Vista Motel 03.06.2012 22:36von Isabella Adams • Isabella Adams | 45 Beiträge
"Das haben mir schon viele gesagt und ich lebe noch" meinte ich und setztemich auf seinen Schoß.
Ich fing an ihn zu küssen. Es war mir egal was er sagte. Ich hatte mich glaub ich in ihn Verliebt.
Ob das wohl schon nach so kurzer Zeit ging?! Ich wsste es nicht. das einzigste was ich wusste war das ich ihn wollte.
"Ich hab noch eins" bemerkte ich plötzlich und zog es aus meiner Handtasche.
"Ja,es ist noch okay" Ich grinste ihn an.
"Ehm...ich weiß ja nicht wie du das siehst aber ich finde danach können wir immer noch darüber reden ob du gut für mich bist oder nicht" sagte ich und schbste ihn zurück aufs Bett.
Ich küsste ihn weiter und zog mich aus.
Warum hatte ich dieses Scheiß Teil nicht vorher gefunden??! Egal,jetzt hatte ich es ja.

Plötzlich saß sie auf meinen Schoß und begann mich zu küssen. Ich schlang meine Arme um sie und erwiederte ihren Kuss. Ich verstand nicht was da zwischen uns war, jedoch gefiel es mir. Ich begann zu grinsen als sie plötzlich ein Kondom in der Hand hielt. ,,Wenn du möchtest reden wir.." sprach ich, während ich ihren Hals küsste. Ich legte sie aufs bett und begann mich ebenfalls auszuziehen und beugte mich über sie.

in Ocean Vista Motel 03.06.2012 23:08von Isabella Adams • Isabella Adams | 45 Beiträge
"Nein...nachher" flüsterte ich und zog ihm das Kondom über.
Ich kam mir gerade irgendwie Billig vor obwohl es das normalste auf der welt war.
Vielleicht deswegen weil wir zuvor ein Ernstes Gespräch geführt haben.
Trotzdem konnte ich nichts gegen die Aufkeimende Lust in mir tun.
Wie gesagt machte der Typ mich verrückt.
Ob im Positiven oder negativen sinne,egal. Ich wollte ihn. Jetzt.

in Ocean Vista Motel 03.06.2012 23:20von Isabella Adams • Isabella Adams | 45 Beiträge
Ich tauchte mit ihm in eine gemeinsam Gefühlswelt ab ide ich bis dahin noch nie so erlebt hatte.
Ich krallte mich in seinen Rücken und stöhnte auf als sein tempo schneller wurde.
Ich schloss für einen kurzen moment die Augen und dachte ich würde schweben.
War das imemr so wenn zwei Hexen miteinander schliefen ? Bis dato hatte ich nämlich noch nie sex mit einem Hexer gehabt.
Oder hatte er recht das er nicht gut für mich sei,vielleicht weil er ander Magie in sich hatte`!
Ich verwarf diesen gedanken und ließ mich treiben. es ware infach Wundervoll.
Ich küsste ihn Leidenschaftlich und sah in seine Augen.

Shoutbox

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 139
Themen
und
554
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |