RE: Motel Zimmer 1

in Ocean Vista Motel 04.06.2012 10:35
von Samuel McCartney • 49 Beiträge

Ich spürte ihre Fingernägel wie sie sich in meinem Rücken krallten und striemen hinterließen. Dies animierte mich dazu mein Tempo zu erhöhen. Es war einauftregendes Gefühl, so intensiv fühlte ich Sex noch nie. Ich nahm ihre Hand in meiner, ehe ich das Tempo erhöhte. Hörbar atmete ich geräuschvoll ein und aus. Wir küssten uns leidenschaftlich. Dann mussten wir den Kuss beenden um Luft zu holen. Wir sahen uns in die Augen.
Ich hatte das Gefühl mich in ihr zu verlieren, wenn dies wirklich ein einmaliger One-Night-Stand war, so würde kein anderer je an diesen heran kommen.

nach oben springen

in Ocean Vista Motel 04.06.2012 18:14
von Isabella Adams • Isabella Adams | 45 Beiträge

Als ich merkte das wir uns beide unserem Höhepunkt näherten befiel mich Plötzlich Angst.
Es war ja nur ein One-Night-Stand,was wenn wir uns danach nie wieder sehen würden?!
Ich verschwendete erstmal keinen weiteren Gedanken daran und widmtete mich wieder voll und ganz Sam.
Als wir völlig aus der Puste nebeneinander lagen musste ich wieder dran denken.
"War das für dich echt nur ein One Night Stand...oder darf man sich auch mehr erhoffen?" fragte ich ihn einfach gerade heraus.
Denn was hatte ich denn schon zu verlieren?! nichts. Zumindest nichts von bedeutung,außer vielleicht das mein Selbstwertgefühl etwas angekratzt wäre. Noch mehr als ohnehin eh schon.
Ich zog die Decke enger um mich und drehte mich auf die seite um ihn besser sehen zu können.

nach oben springen

in Ocean Vista Motel 04.06.2012 21:26

Ich lag nun neben mir. Völlig außer Atem starrte ich zur Decke, ehe ich meine Augen geschlossen hatte. Das war das aufregenste was ich bis jetzt erlebt hatte. ,,Mehr? Was...meinst du mit mehr?" fragte ich vorsichtig. Ich wusste nicht was sie nun genau, meinte den über sowas wie eine Beziehung hatte ich bis jetzt nie nachgedacht. Erst jetzt sah ich zu ihr und hatte meine augen geöffnet.

nach oben springen

in Ocean Vista Motel 04.06.2012 21:46

"Naja,ersteinmal..wie gesagt besser kennenlernen und dann...mal sehn" auf eine weitere überstürzte beziehung war ich nicht vorbereitet,und vorallem nicht wenn man wieder einmal vor den Kopf gestoßen werden könnte.
"Ich geh mal Duschen..." meinte ich,denn seinen Blick nicht richtig deuten zu können war unerträglich.
Als ich wieder zurück kam setzte ich mich aufs Bett zu ihm
"Und`? wie siehts aus?!"

nach oben springen

in Ocean Vista Motel 05.06.2012 05:39

Mittlerweile saß ich wieder auf die Bettkante und hatte mich angezogen. Es war ein Vorteil das sie duschen gegangen war, so hatte ich Zeit darüber nachzudenken. Mein Blick schweifte durch den Raum, Mit meinem Daumen, strich ich über die Handinnenfläche und konnte deutlich die Unebenheiten, bedingt durch das Mal spüren. Nun sah ich auf und musterte sie einen Moment. Zarghaft begann ich zu nicken.
,,Ja, ich würde dich gerne kennen lernen. Wenn du wirklich magst, gerne"

nach oben springen

in Ocean Vista Motel 06.06.2012 23:25

"Ja,würde ich gern" meinete ich.
Ich zog mir meine Unterwäsche und mein Shirt wieder über und legte mich auf die Decke.
Ich beschloss den TV anzuschalten.
"Macht dir doch nichts aus,oder?!" fragte ich ihn.

nach oben springen

in Ocean Vista Motel 07.06.2012 15:34

Ih sah ihr dabei zu, wie sie sich wieder ankleidete und lächelte zarghaft, ehe ich meinen Blick kurz zu meinen Händen wandern ließ. Dann spürte ich, wie sie neben mir nun lag. Kurz schweiffte mein Blick über ihren Körper, so das ich sie von Kopf bis Fuss mustern konnte. ,,Nein, macht mir nichts aus.." Schüttelte ich den Kopf. ,,Also..willst du nun noch reden?"

nach oben springen

in Ocean Vista Motel 07.06.2012 20:03

"Klar" ich nickte eifrig. Ich hatte wohl bemerkt das er mich gemustert hatte udn es gefiel mir. Ich beugte mich zu meiner Tasche und fischte eine Tafel Schoklade aus ihr,das war ein richtig absurder Tick von mir. Nach jedem Sex mit jemanden ass ich Schokolade weil ich ganz plötzlich diesen Heißhunger darauf hatte. Es war mir mittlerweile auch nicht mehr Peinlich aber ich wusste dass er mich ansah wie ein Auto. Ich erklärte ihm das und er fing an zu lachen.
Aber ich wusste dass es kein 'böses auslachen' war sondern eher ein...keien ahnung,auf alle fälle kein auslachen.
"Nun,das ist einer meiner Ticks...was hast du so für welche?!" Ich sah ihn fragend an.

zuletzt bearbeitet 07.06.2012 20:24 | nach oben springen

in Ocean Vista Motel 07.06.2012 21:31

Plötzlich richtete sie sich auf und wühlte in ihrer Handtasche. Neugierig beobachtete ich sie, dann hielt sie eine Tafel Schokolade in der Hand. Ich würde nun auf alles kommen,jedoch nicht darauf Schokolade zu essen. Wirklich musste ich ausgesehen haben wie ein Auto, denn sie begann sich und ihr Verhalten zu erklären, worüber ich nur zu lachen begann. Ich lachte sie nicht bösgemeint aus, aber irgendwie klang es doch lustig. ,,Ticks? Lass mich überlegen.. Ich singe unter der dusche.. nein unsinn das tut doch jeder mal... Naja..ich schlaf mit angeschalteten fernseher.. ich kann nicht schlafen wenn es still ist..Kindisch was?"

nach oben springen

in Ocean Vista Motel 08.06.2012 12:58

"Geht mir genauso..ich finde das ist immer so unheimlich wenn es so still ist" wir hatten Gemeinsamkeiten,darüber musste ich lachen.
Ich zählte noch ein paar Eigenheiten meinerseits auf und legte dann die halbe Tafel Schokolade weg.
ich ging ins Bad und putzte mir mit meiner Zahnbürste,die ich immer mitnahm (auch ein Tick) die Zähne dann kuschelte ich mich in die Decke zu ihm.

nach oben springen

in Ocean Vista Motel 08.06.2012 23:42

Nachdem sie aus dem Bad kam, verschwand ich in diesem um mich frisch zu machen. Schließlich kam ich wieder ins Zimmer. Ich trug nun nur noch meine Short und dämmte das Licht. EInzig der Fernseher erhellte nun noch den Raum. Dann legte ich mich zurück zu ihr ins Bett. Wir teilten uns eine Decke, somit lagen wir dicht neben einander. ,,Willst du schon schlafen?" Mein rechter Unterarm lag nun auf meine Stirn. Kurz sah ich zu ihr, ehe ich zur Decke sah.

nach oben springen

in Ocean Vista Motel 10.06.2012 21:36

"Nein,aber ich bin irgenwie ausgelaugt..erst mein Auftritt dann du" ich Grinste.
Mittlerweile lag ich auf dem Bauch und blätterte mein Songbuch durch.
"Weißt du wie schwer es ist Songs zu kreieren?!" ich seufzte.
"Die Muse hat mich eindeutig verlassen fürHeute" sagte ich und packte das Buch beiseite.
Als Sam fragte ob er mal gucken dürfte war ich überrascht.
"Klar,aber erwarte nicht zu viel"

nach oben springen

in Ocean Vista Motel 10.06.2012 21:56

,,Na beschwer dich nicht, du warst diejenige die es wollte" Grinste ich und drehte mich ebenfalls auf dem Bauch und griff nach dem Buch und begann die Zeilen zu lesen. ,,Deine Muse hat dich verlassen? Ist das ein scherz? Ich mag den Text, der ist wirklich wahnsinn" kurz sah ich zu ihr. ,,Du solltest mehr vertrauen zu dir haben"

nach oben springen

in Ocean Vista Motel 10.06.2012 22:12

"Echt,du findest sie gut?" ich lächelte ihn an.
"mhh...das mit dem Selbstvertrauen ist so ne sache,weißt du wenn du in der Schule ne Brille hattest und ne Fette Zahnspange dann...ist das etwas schwierig überhaupt welches aufzubauen...wenn du deswegen immer fertig gemacht wurdest,aber du ahst recht" ich nahm die Texte und schrieb genau diesen Satz ins Buch,natürlich etwas abgeändert.
"Danke" ich packte die mein Textbuch in meine Tasche und zappte durhc die Kanäle.

nach oben springen

in Ocean Vista Motel 10.06.2012 22:28

,,Isabella...genau das sollte dich stark machen. Du musst in einer anderen Richtung denken. Alles was sie gegen dich sagen, das muss abprallen, dich stärker werden lassen.Erst dann hast du eine Chance.. Wie willst du deinen Zirkel von dir halten, wenn du nicht einmal an dir glaubst?" sah ich sie fragend an.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 139 Themen und 554 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen