RE: Motel Zimmer 1
in Ocean Vista Motel 13.06.2012 18:59von Isabella Adams • Isabella Adams | 45 Beiträge
"komischerweise habe ich,wenn es um 'meinen' Zirkel geht genug selbsbvertrauen" meinte ich bloß und schüttelte über mich selbst den Kopf.
"Aber du hast echt recht,so schlecht Sing ich noch nicht mal...soll ich dir was Vorsingen?" kaum hatte ich es gedacht war es auch schon gesagt,nun konnte ich keinen Rückziher mehr machen.
Ich seufzte,wenn er jetzt Ja sagte konnte ich nicht sagen nein. Oh mann. *Notiz an mich,erst nachdenken bevor du Sprichst*.

in Ocean Vista Motel 13.06.2012 19:31von Isabella Adams • Isabella Adams | 45 Beiträge
"Okay,aber sei nicht enttäuscht...wenn,nein ich sag es anders...es kann sein das es nicht so dein Musikstil ist,besser?!" ich wollte ja von nun an selbstsicherer Wirken.
Ich wählte einen Song,denn ich sehr gern mochte. Also begann ich zu singen,und sobald ich sang war alle Angst mich zu blamieren oder dergleichen verschwunden.
Ich hatte vom Auftritt noch meine Gitarre dabei,also nahm ich sie und und begleitete mich selber.

,,Sing doch ersteinmal"Stumm hörte ich ihr zu, wie sie begann die ersten Zeilen zu singen. EHrlich gesagt, war dies nicht wirklich meine Musikrichtung jedoch klang ihre Stimme mehr als beruhigend. Sie strahlte wärme aus, wodurch ich automatisch zu lächeln begann. Da ich mich zu vor hingesetzt hatte, legte ich mich nun wieder hin. ,,Ich weiß nicht was du hast, du hast eine gute Stimme, also mir gefiel es." begann ich zu sprechen, nachdem sie das Lied beendet hatte. Das ich immer mehr auftaute bekam ich nicht einmal mit.

in Ocean Vista Motel 13.06.2012 20:12von Isabella Adams • Isabella Adams | 45 Beiträge
"Ich hab es selber geschrieben...also nicht das ich jetzt angeben will...okay doch" ich lachte.
Ehe er sich versehen hatte saß ich auf ihm. Ich mochte ihn einfach zu sehr. Was heißt mochte,ich war verrückt nach ihm.
Ich begann seine Brust zu küssen und er stöhnte leise auf.
"Ich hab jetzt genug geredet für meinen Teil...ich bin nicht Sexsüchtig oder so aber du könntest diese Sucht bei mir auslösen" ich grinste und küsste ihn erneut.

,,Mh, " Jedoch kam ich nicht zum weitersprechen, denn im nächsten Moment saß sie sie auf meinem Schoß und beugte sich zu mir um meine Brust zu küssen. Dies traf mich so unerwartet, das ich aufstöhnte. ,,Verdammt, was machst du mit mir?!"
Nun drehte ich mich mit ihr, so dass ich auf ihr lag und küsste sie voller begierde

in Ocean Vista Motel 13.06.2012 20:58von Isabella Adams • Isabella Adams | 45 Beiträge
Als er auf mir lag begann mein Herz wie Wild zu Rasen. Meine Finger vergruben sich in seinem Haar als er begann mein Dekoltée zu küssen.
Ich seufzte und biss mir auf die Lippe. Ich war so Wahnsinnig verrückt nach ihm das er alles,mit mir hätte machen können,ich hätte es zugelassen ohne wenn und aber.
"Du machst mich Verrückt" stöhnte ich ihm entgegen und küsste seinen Hals.

Ich küsste ihr Dekoltee und konnte kaum die Finger von ihr lassen. Je mehr ich von ihrem Körper wahrnahm, desto größer wurde das Gefühl durch jede Berührung ihr mehr und mehr zu verfallen. Ich spürte ihre Lippen auf meinem Hals. Dann biss sie neckisch in diesem. Meine Hand fuhr die Kontur ihres Körpers nach, ehe ich damit beginnen wollte sie von ihrer leichten Bekleidung zu befreien, kam mir die bittere Realität. Fast schon entsetzt sah ich sie an.
,,Wir haben das Kondom schon verwendet"

in Ocean Vista Motel 13.06.2012 21:33von Isabella Adams • Isabella Adams | 45 Beiträge
Ich schnaufte.
"So und jetzt geh ich welche kaufen" meinte ich stand auf und ich meinte das echt ernst.
Gott sei dank war gegenüber dem Motel ein kleiner Supermarkt und ich ging schnell dorthin und besorgte ein Paar.
"Schauen sich nicht so blöd" meinte ich zu der Tussi an der Kasse. Wenn ich was wollte und es nicht sofort bekam wurde ich Stinkig,ganz besonders bei dieser einen Sache.
Als ich wieder bei Sam war fiel ich sofort über ihn her.
Ich wollte ihn zu sehr und das machte mir Angst.
Doch im Moment blendete ich dies aus.

Plötzlich riss sie sich von mir und lief fast unbekleidet das Zimmer. Irritiert sah ich ihr hinterher und lief bis zur offenen Zimmertür und wirklich lief sie nun in den kleinen Supermarkt. Wo ich sie aus dem Augen verlor. Ihre Aktion brachte mich zum schmunzeln.
Dann sah ich sie heraus kommen und wie sie mit schnellen Schritten wieder auf das Zimmer zu kam.
Als sie gegenüber mir stand presste sie sich schon fast stürmisch an mich. Ich schloss meine Arme um sie und wir verfielen in einem Kuss. Dabei bewegten wir uns wieder aufs bett zu. Meine Hände wanderten über ihren Körper und begannen sie nun von ihrer vorhandenen Kleideung zu befreien.

in Ocean Vista Motel 16.06.2012 13:03von Isabella Adams • Isabella Adams | 45 Beiträge
Sam schien belustigt zu sein,wegen der Tatsache das ich in Hotpants und Top rüber zum Supermarkt gelaufen war,nur um uns ein paar weitere schöne stunden zu Garantieren.
Da er ja nur eine Boxershort anhatte war er eifrig damit beschäftigt mir die Kleider vom leib zu reißen.
Als er sich das Kondom übergestreift hatte und in mich drang verspürte ich den Drang dazu die sache mal umzudrehen,also setzte ich mich auf ihn und fing an ihn zu Küssen.

in Ocean Vista Motel 16.06.2012 20:38von Isabella Adams • Isabella Adams | 45 Beiträge

Shoutbox

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 139
Themen
und
554
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |