Juhu, liebes Secret Circle Team. Ich würde mich gern für die Rolle des Jake Armstrong bewerben. Ich habe die komplette Staffen gesehen und somit vollstens auf den Stand.
Da ich heute Spätdienst habe und unbedingt schreibe ich den Post jetzt und würde ihn heute abend sofort reinsetzen, sobald ich zu Hause bin.
Ich würde mich freuen, ein Teil eueres Zirkels zu werden.
huhu
ich würde gerne bei euch Diana übernehmen.
zwar hab ich diese Serie noch nie gesehen,aber sie spricht mich irgendwie an ^^
meine pb ist 18 und playt schon seit 4 jahren ;)
falls ihr noch was wissen wollt, dann müsst ihr fragen!? :D
lg
yaya^^
Hallo liebes Team,
Ich habe mir eure Seite Angeschaut und mir sagt euer Forum wirklich zu.
Gerne würde ich als Melissa mitmachen.
Meine Playerfahrung liegt bei knapp 5 Jahren und meine Pb ist weit über die 16 hinaus.
Ich habe selber schon TSC geplayt nur noch nicht Melissa, dennoch würde ich sie gerne mal probieren.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße
Vielleicht bald Melissa und Pb
Moin moin :)
Also sie ist noch frei und wir freuen uns wenn du sie playen willst.Könnten wir vorher noch einen Probepost bekommen??
Hier wäre dein Link
Melissa Glaser
LG Cassie

Halloohoo (:
Ich würde gerne Adam playen, wenn das okeey ist (:
Ich bin 16 jahre alt (juhu) und mache seit 2 jahren immer mal wieder in tvd rpgs und star life rpgs mit (sie wurden leider gelöscht :/)
Außerdem bin ich seit gestern und heute wieder mal in einem starlife rpg und einem tvd rpg. ich habe bist jetzt immer nur weibliche Rollen gespielt und entweder Stars oder Vampire, aber ich bin sehr gespannt darauf wie es wäre Adam zu spielen und ich hoffe ich bekomme das gut hin. Ich kenn die ganze Staffel und bin ein großer Fan der Serie ♥
Hallo lieber Gast ;)
Das klingt schonmal toll,und wenn es dir nix ausmacht dann hätten wir gern ein probepost von dir.
Hier dein Tread Adam Conant
LG Cassie

Shoutbox
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 139
Themen
und
554
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |